rbihler Posted October 28, 2006 Share #1 Posted October 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Langsam dürfen müssen wir uns überlegen was wir mit den ganzen Festplatten/CD's/DVD's machen damit wir auch in 25 Jahren noch was haben. Sonst geht's uns wie der Amerikanischen Regierung, die ihre Datenbänder der Volkszählungen nicht mehr verabeiten kann ..... ;-))) So ein Negativ ist da als Datenträger momentan doch noch etwas "dauerhafter". .... einer der sich jeden Tag ca. 12 Stunden mit IT.Systementwicklung beschäftigt und voll auf Digital ist .... Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2006 Posted October 28, 2006 Hi rbihler, Take a look here Der Wald vor 25Jahren (Negativ-Scan). I'm sure you'll find what you were looking for!
fotofritze Posted October 28, 2006 Share #2 Posted October 28, 2006 Langsam dürfen müssen wir uns überlegen was wir mit den ganzen Festplatten/CD's/DVD's machen damit wir auch in 25 Jahren noch was haben. warum - wer will das denn dann alles sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 28, 2006 Author Share #3 Posted October 28, 2006 warum - wer will das denn dann alles sehen? Ganz egoistisch: ICH Momentan denke ich dass mich in 35 Jahren meine Bilder auch noch erfreuen. ;-) Reiner Wobei Vergänglichkeit oft ein Segen ist. Da hast Du schon recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted October 28, 2006 Share #4 Posted October 28, 2006 Schöne Bilder, mir gefallen beide! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.