Jump to content

Walsum

summarod

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

Steht so mit Sicherheit nicht mehr, bin mir nicht mehr sicher, welche Firma. Teilweise schöne 20er oder 30er-Jahre Architektur.

Leicaflex und 35 Elmarit, Nr. 2 oben ganz leicht entzerrt.

Grüße Wolfhard

[ATTACH]133064[/ATTACH]

[ATTACH]133067[/ATTACH]

[ATTACH]133068[/ATTACH]

Diese Bilder haben dann schon historischen Wert- wenn das Objekt nicht mehr vorhanden ist! Irgendwann interessiert sich jemand dafür und kann dann auf die Aufnahmen von uns Hobbyfotografen zurückgreifen. Zudem ist die Hoffnung, dass das Web nichts vergisst,

ein weiterer Aspekt...

Guest gugnie

Mit dem schönen Sonnenschein wäre das Metall-Scherengitter (links und rechts vom Bauwerk etwas abschneiden) allein für sich auch ein sehr gutes Motiv, meine ich.

Danke! War eine Serie! Kann mich beim beim besten Willen nicht mehr an das Warum, Wieso, Weshalb erinnern, es ist einfach weg, da ich irgendwann mal die Negative nach "Themen" geordnet habe, warum auch immer, fehlt mir teilweise der Kontext der benachbarten Negative als Erinnerungshilfe, diese sollten aber schon in Walsum oder Nähe Duisburg-Hafen aufgenommen worden sein.

Grüße Wolfhard

Advertisement (gone after registration)

sehr schöne Serie. Meine Favoriten sind Bild NR. 1 + 2. Bei Bild Nr. 3 ist mir der

Ausschnitt zu beliebig. Bei Bild Nr. 1 ist die reflektierende Sonne in dem Rollgitter

der Hit. Bei Bild Nr. 2 die Türme für SW wie gemacht.

UND natürlich die Industrie-Architektur der 20er und 30er Jahre die immer

schön anzuschauen ist. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...