mumu Posted March 23, 2009 Share #1 Posted March 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M8, Summarit 2,5/35mm, ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 Hi mumu, Take a look here ein original Maybach. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted March 23, 2009 Author Share #2 Posted March 23, 2009 Leica M8, Summarit 2,5/35mm, ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 23, 2009 Share #3 Posted March 23, 2009 .... der Puff-Bezug ist aber kaum original!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 24, 2009 Share #4 Posted March 24, 2009 Schöne Aufnahmen, in eigenem Stil ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 24, 2009 Author Share #5 Posted March 24, 2009 .... der Puff-Bezug ist aber kaum original!!! Laut Aussage des Technikmuseums in Sinsheim aber schon !!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 24, 2009 Share #6 Posted March 24, 2009 das Radio hätte ich versteckt einbauen lassen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 24, 2009 Share #7 Posted March 24, 2009 Advertisement (gone after registration) das Radio hätte ich versteckt einbauen lassen..... stimmt - Frevel am Bau - Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 24, 2009 Share #8 Posted March 24, 2009 das Radio hätte ich versteckt einbauen lassen..... Wieso? In ein solches Auto gehört gar kein Radio, sowenig wie Cola neben den Wein in einen gemauerten Keller oder ein Milchhafen neben die Whiskyflasche. Der Motorsound ist, stelle ich mir vor, mehr als Mozarts oder Gershwins Musik für jeden, der so ein Auto fährt und pflegt. Das kann man nur ungstört genießen, am besten in einem einsamen Wald oder in einer menschenleeren Einöde.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted March 24, 2009 Share #9 Posted March 24, 2009 Der Motorsound ist, stelle ich mir vor, mehr als Mozarts oder Gershwins Musik für jeden, der so ein Auto fährt und pflegt. Der Musikgeschmack der "Herrschaften", die einst in solchen Automobilen chauffiert wurden, ging wohl eher in Richtung "Badenweiler Marsch". Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 24, 2009 Share #10 Posted March 24, 2009 Der Musikgeschmack der "Herrschaften", die einst in solchen Automobilen chauffiert wurden, ging wohl eher in Richtung "Badenweiler Marsch". Ach, komm. Nicht schon wieder diese Neiddiskussionen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 24, 2009 Share #11 Posted March 24, 2009 Es geht hier nicht ums Hören, sondern um das Weggucken oder "Wie respektiere ich die Anmutung des Armaturenbretts?" Der rote Zugknopf der Warnblinkanlage ist ok - da muss man schnell rangreifen, wenn der Bolide mal muckt, aber ein Drucktastenradio...... Egal, ein flüsternder Riese ist es allemal.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 27, 2009 Share #12 Posted March 27, 2009 Verehrter mumu, auch wenn das 35er bei Dir eine kb-äquiv. BW von 45,5 mm hat - so ein schönes Auto kann man zutreffender ablichten. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 28, 2009 Share #13 Posted March 28, 2009 so ein schönes Auto kann man zutreffender ablichten. das denke ich auch, wobei: Nr. 3 gefällt! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2009 Share #14 Posted March 29, 2009 Nr. 3 gefällt! Und es gefiele noch mehr, wenn der Photograph nur einen Schritt weiter nach hinten gegangen wäre.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 31, 2009 Author Share #15 Posted March 31, 2009 Und es gefiele noch mehr, wenn der Photograph nur einen Schritt weiter nach hinten gegangen wäre. str. Danke, werde ich das nächste mal versuchen umzusetzen. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 31, 2009 Share #16 Posted March 31, 2009 Danke, werde ich das nächste mal versuchen umzusetzen. LG Reimar 2 Schritte wären sicher besser Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 1, 2009 Author Share #17 Posted April 1, 2009 2 Schritte wären sicher besser wohl kaum ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.