Guest Posted March 18, 2009 Share #1 Posted March 18, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 35mm: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2009 Posted March 18, 2009 Hi Guest, Take a look here Allein rathead versteht das, aber nicht er allein wird es mißbilligen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 18, 2009 Share #2 Posted March 18, 2009 schön für ihn ! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 18, 2009 Share #3 Posted March 18, 2009 ... dann macht es halt zwischen Euch aus .... Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted March 18, 2009 Share #4 Posted March 18, 2009 Hallo STR,- bei allem Respekt,- das mag verstehen, wer will! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 18, 2009 Share #5 Posted March 18, 2009 HEIMWEEEEEEEEH!!!!!!!!! (Das muß nicht verstehen wer es nicht will) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 18, 2009 Share #6 Posted March 18, 2009 HEIMWEEEEEEEEH!!!!!!!!!(Das muß nicht verstehen wer es nicht will) Der KlageSchrei sagt (schreit) ALLES! Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted March 18, 2009 Share #7 Posted March 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Alternde Hutträger unter sich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 18, 2009 Share #8 Posted March 18, 2009 @str: Früher, als es noch richtig Geld gekostet hat zu Fotografieren (Film, Entwicklung, Rahmung usw.), hast Du damals auch solche Motive fotografiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 18, 2009 Share #9 Posted March 18, 2009 @str:Früher, als es noch richtig Geld gekostet hat zu Fotografieren (Film, Entwicklung, Rahmung usw.), hast Du damals auch solche Motive fotografiert? Der Sinn der FOTOS ist ja wohl schon in der Kopfzeile genannt. Aber dennoch zu Foto 1 Bei entsprechendem Bildschnitt ( Formatfüllend ) wäre die Wand mit dem weissen Schnee und der daraus reflektierenden Lichter ein Motiv gewesen. Oder sogar ein schönes Spiel mit SW Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 19, 2009 Share #10 Posted March 19, 2009 Alternde Hutträger unter sich... Eine Frage des Standpunktes: Ich finde es besser einen Hut zu tragen und andere zu verwirren als selbst verwirrt zu sein . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 19, 2009 Share #11 Posted March 19, 2009 ...und für die, die es noch nicht verstanden haben: Stefan ist an einem Ort gewesen, von dem er weiß, daß ich dort gerne gewohnt und gearbeitet habe. Offensichtlich hat er dabei an mich gedacht und wollte mich mit Impressionen grüßen, die er natürlich in der ihm eigenen Weise zu einem Bild machte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 19, 2009 Share #12 Posted March 19, 2009 Schön, daß es wenigstens im L-Forum Leute gibt, die nicht nur Hüte zu vermeiden wissen, sondern auch das Altern.Hätte ich den Ausschnitt bei #1 enger gewählt, wäre für den Angesprochenen eine Identifikation des Hauses nicht möglich gewesen, worauf es mir ankam. (Das ganze Haus ist in der engen Straße nicht zu treffen, darum die Erweiterung auf die Nachbarschaft mithilfe der spiegelnden Scheibe.)str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 19, 2009 Share #13 Posted March 19, 2009 Ist doch gut geworden und zeigt alles was es soll- oder? Das Spiegelbild zeigt sogar eine verträumte Radkappe,- bei Kappe muss ich unbedingt mal nachschauen, wo ich den letzten Hut gekauft habe - - es zieht doch ziemlich z.Zt. weil ich über meine Frisur gewachsen bin! Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted March 19, 2009 Share #14 Posted March 19, 2009 Eine Frage des Standpunktes: Ich finde es besser einen Hut zu tragen und andere zu verwirren als selbst verwirrt zu sein . Sicherlich. War ja auch ein Scherz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 19, 2009 Share #15 Posted March 19, 2009 Hut finde ich gar nicht so schlecht... das weiß man wenigstens, dass der Träger einen Kopf hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted May 27, 2009 Share #16 Posted May 27, 2009 Hut finde ich gar nicht so schlecht... das weiß man wenigstens, dass der Träger einen Kopf hat. Solange keine Hutträger vor mir mit dem Auto fahren ! Sorry, just kidding! Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 28, 2009 Share #17 Posted May 28, 2009 Zum schnellen Fahren gehört auch schnelles Denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 28, 2009 Share #18 Posted May 28, 2009 Zum schnellen Fahren gehört auch schnelles Denken. Darüber sollte man nachdenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 28, 2009 Share #19 Posted May 28, 2009 ...dann kann schon alles zu spät sein mein lieber Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 28, 2009 Share #20 Posted May 28, 2009 ...dann kann schon alles zu spät sein mein lieber Rolf Vorher Stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.