Jump to content

Bildbearbeitung

WoSt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe mir eine c-lux 3 gekauft und möchte genaue Informationen über meine Bilder, die ich auf den PC gezogen habe (Belichtung, Programmodus usw.). Gibt es irgendwo bei Leica ein Programm, mit man diese Informationen abfragen kann? Ich habe jede Menge Testbilder gemacht und wollte jetzt Vergleiche anstellen. Leider fehlen da diese Infos. hat jemand einen Tip? Danke!!

Auch von mir willkommen und viel Spaß im Forum

und vor allem mit Deiner neuen Camera!:)

Wenn Du schon beim googeln bist probier auch mal "FastStone Image Viewer" ,

ist auch eine Freeware.

Advertisement (gone after registration)

Jahrelang habe ich mit ThumbsPlus gearbeitet, war und bin damit sehr zufrieden.

Nach dem Umstieg auf einen Vista-Rechner (Beileidsbekundungen bitte per PN :() musste ich mich nach was Neuem umsehen, da es für ThumbsPlus noch keine Vista-Version gibt.

Vor ein paar Tagen habe ich nun auch FastStone installiert und bin damit - von gewissen Umstellungs- bzw. Gewöhnungsproblemen abgesehen - recht zufrieden.

Vielleicht versuche in den nächsten Tagen mal ob meine alte ThumbsPlus-Version auch unter Vista läuft.

Vielleicht versuche in den nächsten Tagen mal ob meine alte ThumbsPlus-Version auch unter Vista läuft.

Habe ThumpsPlus lange benutzt und bin auf Ligthroom umgestiegen. TP halte ich noch für die Altdaten, es läuft auch unter Vista (hier Ultimate). Schlüsselwörter etc lassen sich noch immer vergeben.

Gruß

Dreiheller

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...