christer Posted March 13, 2009 Share #1 Posted March 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe vor einiger Zeit eine mausetote milinlux als defekt über eBay verkauft, weil sie angeblich nicht reparabel war. Heute erhielt ich vom Käufer folgendes email, was mich sehr gefreut hat: "vielleicht interessiert es Sie dass die Kamera nun wieder wunderbare Foto's macht. Die Reparatur war zwar etwas schwieriger als gedacht, aber die Bilder entschädigen auch für den Aufwand. Ich bedanke mich nochmal für die gute und reibungslose Abwicklung." Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2009 Posted March 13, 2009 Hi christer, Take a look here was die CS nicht kann.... (minilux). I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted March 13, 2009 Share #2 Posted March 13, 2009 da weiss man nicht ob man sich als Verkäufer freuen oder weinen soll . Als Käufer hätte ich höflich geschwiegen Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted March 13, 2009 Share #3 Posted March 13, 2009 Sollte man rein sportlich sehen. Weiterhin weiß man auch nicht genau, wieviel Reparatur-Zeit in die Kamera versenkt wurde, noch die weiteren Umstände der Instandsetzung. Vielleicht wurden aus zwei Totalschäden eine funktionierende Kamera gebaut. Vielleicht war die Meldung des Käufers "vielleicht interessiert es Sie dass die Kamera nun wieder wunderbare Foto's macht. Die Reparatur war zwar etwas schwieriger als gedacht, aber die Bilder entschädigen auch für den Aufwand. Ich bedanke mich nochmal für die gute und reibungslose Abwicklung." unwahr. Übrigens: Wer genau begutachtete die Kamera als Totalschaden ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 13, 2009 Share #4 Posted March 13, 2009 ... Vielleicht war die Meldung des Käufers "vielleicht interessiert es Sie dass die Kamera nun wieder wunderbare Foto's macht. Die Reparatur war zwar etwas schwieriger als gedacht, aber die Bilder entschädigen auch für den Aufwand. Ich bedanke mich nochmal für die gute und reibungslose Abwicklung." unwahr ... Macht doch keinen Sinn, das war sicher die Freude und der Stolz des Reparateurs. Ich finde das nett von ihm und freue mich für ihn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted March 16, 2009 Share #5 Posted March 16, 2009 ich find's auch nett. plural von "Foto" ist allerdings "Fotos" und nicht "Foto's", aber was soll's! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.