Guest johann_wolfgang Posted March 12, 2009 Share #1 Posted March 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Stand der Dinge: Donnerstag, 23. April 2009 - MEILENWERK - Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2009 Posted March 12, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here LEICA-Berlin-Meilenwerktänzchen . I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted March 12, 2009 Share #2 Posted March 12, 2009 Eingecheckt - danke! Gruss Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 13, 2009 Share #3 Posted March 13, 2009 Toller Link mit sehr gelungenen Panoramaaufnahmen, finde ich. Da muss man einfach einmal hin. Die Gebäude dienten einmal als Straßenbahndepot, wenn ich das richtig behalten habe. Über die Sheddächer verteilt sich das ideale Tageslicht auf den Objekten der automobilen Begierde. Da reichen bestimmt locker ELMAR, SUMMAR- und ELMARIT ... M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted April 7, 2009 Share #4 Posted April 7, 2009 nur zur allgemeinen Erinnerung Steht dieser Termin in Berlin? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 8, 2009 Share #5 Posted April 8, 2009 Bei mir wird es diesmal leider nichts werden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Grüße an alle Teilnehmer. Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted April 10, 2009 Share #6 Posted April 10, 2009 Ich kann leider auch nicht kommen. Hoffe, beim nächsten mal dabei zu sein. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted April 14, 2009 Share #7 Posted April 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, werter Georg, ich beantrage die Vorverlegung auf Mittwoch, 22. April Wer kommt jetzt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 15, 2009 Share #8 Posted April 15, 2009 Bei der spärlichen Nachfrage stelle ich einen Gegenantrag: Verlegung auf den 15.05. (ca.) vielleicht ist dann bis dahin der Osterstress wieder abgebaut. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted April 16, 2009 Share #9 Posted April 16, 2009 15. Mai ist ok für mich. Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted April 16, 2009 Share #10 Posted April 16, 2009 15.5. geht bei mir nicht! besser nach dem 25.5. oder am 30.4. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted April 19, 2009 Share #11 Posted April 19, 2009 22.4. geht bei mir leider nicht; 23.4. wäre gegangen... und 15.5. ist noch zu weit weg (ich bin momentan mal wieder nur auf Abruf in Berlin). :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted April 20, 2009 Share #12 Posted April 20, 2009 Mein Vorschlag ist der 14. Mai 2009 Appetithäppchen anbei http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/83902-ein-appetithappen-f-rs-forumstreffen.html Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted April 21, 2009 Share #13 Posted April 21, 2009 Müsste bei mir gehen Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 5, 2009 Share #14 Posted May 5, 2009 14.05.2009, 17:00 Uhr ??? Steht die Verabredung noch für das MEILENWERK ?? Habe mir den Termin eingetragen u. gehe nicht davon aus, dass von meiner Seite viel dazwischen kommt. Noch eine weitere Veranstaltungsidee: Am Sa. den 16.05. ist von 11:00 - 15:00 Uhr lt. MEISTER- Rundschreiben übrigens ein KD- Experte aus SOLMS unter der bekannten Adresse in der Fasanenstraße zu finden. Vielleicht interessiert´s den einen od. anderen hier, der das bisher nicht wahrgenommen hat. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 5, 2009 Share #15 Posted May 5, 2009 Ja lieber Georg, nächste Woche Donnerstag, 14. 5. 2009 im Meilenwerk. Gerne schon früher, es gibt dort ein Restaurant zum Ausruhen und Geniessen. Wer kommt noch? Aus Berlin, Potsdam, Brandenburg? @Holger: Klappt es bei Dir? Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted May 6, 2009 Share #16 Posted May 6, 2009 Ja lieber Georg, nächste Woche Donnerstag, 14. 5. 2009 im Meilenwerk. Gerne schon früher, es gibt dort ein Restaurant zum Ausruhen und Geniessen. Wer kommt noch? Aus Berlin, Potsdam, Brandenburg? @Holger: Klappt es bei Dir? Kein Problem in Sicht … Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 11, 2009 Share #17 Posted May 11, 2009 Hallo, jetzt will ich den Thread doch noch einmal aktualisieren, auch wenn´s in dieser Woche vermutlich nur eine kleine Runde wird: Wie steht´s nun mit Donnerstag, 14.05.2009 ?? Johann schlug vor, etwas früher zu starten: Dann schlage ich 15:30 Uhr vor. Treffpunkt im Restaurant/ Café des Meilenwerks. (Ohne Vorbestellung). Ich war lange nicht mehr dort und freue mich auf die Oldtimer- Fotomotive ! Es gab auch fabrikneue indische Motorräder dort zu sehen mit der Möglichkeit eine Probefahrt zu machen. Mal gespannt ob der Händler noch auf dem Gelände aktiv ist ... M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 11, 2009 Share #18 Posted May 11, 2009 Alles klar, bis Donnerstag Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted May 12, 2009 Share #19 Posted May 12, 2009 Hallo, Dann schlage ich 15:30 Uhr vor. Treffpunkt im Restaurant/ Café des Meilenwerks. M f G GEORG Ich bin dabei. Ob ich früher kann ist unsicher, ich werde es versuchen. Vorschlag: trefft Euch einfach früher, ich stoße dazu. Vielleicht kann mir einer von Euch eine Mobil-Nr. per PM schicken, dann finde ich Euch auch, wenn Ihr zum Fotografieren unter den Autos liegt ;-) Bis dann Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 12, 2009 Share #20 Posted May 12, 2009 @ Johann, @ Holger, Dann bis Donnerstag ! >> Die Tel.- nr. ist gerade per e-mail unterwegs. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.