thowi Posted March 11, 2009 Share #1 Posted March 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, falls es interessiert: Hier einmal etwas anderes als die Aufgabe des R-Systems, das vermeintliche Ende der analogen M und R Linie und immer wiederkehrende Diskussionen über neue Kameras. Heute im ZDF Infokanal, 22.00 Uhr Ein Fotograf mit zwei Seiten. "Die vielen Facetten des Michel Comte" Nähere Informationen: ZDF.de - ZDFinfokanal Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2009 Posted March 11, 2009 Hi thowi, Take a look here Heute, 22.00 Uhr, im ZDF Infokanal! " Michel Comte". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted March 11, 2009 Share #2 Posted March 11, 2009 Hallo zusammen, falls es interessiert, hier einmal etwas anderes als die Aufgabe des R-Systems, das vermeintliche Ende der analogen M und R Linie und immer wiederkehrende Diskussionen über neue Kameras. Heute im ZDF Infokanal, 22.00 Uhr Ein Fotograf mit zwei Seiten. "Die vielen Facetten des Michel Comte" Nähere Informationen: ZDF.de - ZDFinfokanal Gruß Thomas Thomas, das ist hier ein Hartwarenforum, also Kameras wie M, R, D-L und G1, ok? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 11, 2009 Share #3 Posted March 11, 2009 Danke, Thomas. Wird aufgezeichnet und dann ausgewertet, welche Kamera am längsten zu sehen war. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 11, 2009 Share #4 Posted March 11, 2009 Wird aufgezeichnet und dann ausgewertet, welche Kamera am längsten zu sehen war. NIcht notwendig wird morgen 13:02 wiederholt Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 11, 2009 Share #5 Posted March 11, 2009 in Düsseldorf läuft eine Ausstellung über Comte im NRW Forum.... Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 12, 2009 Share #6 Posted March 12, 2009 war interessant zu sehen, vor allem die Szene mit der M beim Rudelshooting vorm "Prêt-à-Porter" Merci für den Tipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 12, 2009 Share #7 Posted March 12, 2009 Advertisement (gone after registration) in Düsseldorf läuft eine Ausstellung über Comte im NRW Forum.... Gut das Du mich erinnerst, Duschen, Frühstück und los geht`s. Außerdem kann man in D immer so billig alte Fotoapparate kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 12, 2009 Share #8 Posted March 12, 2009 Gut das Du mich erinnerst, Duschen, Frühstück und los geht`s. Außerdem kann man in D immer so billig alte Fotoapparate kaufen. mein Neid ist Dir gewiss Übrigens: Leistenschneider in den Schadow Arkaden hat ein komplett neues und schönes Leica Fenster schade, dass Du heute rauffährst; nächste Woche hätten wir uns zum Mittagessen irgendwo treffen können.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 13, 2009 Author Share #9 Posted March 13, 2009 Hallo Bernd, Thomas, das ist hier ein Hartwarenforum, also Kameras wie M, R, D-L und G1, ok? sorry, ich vergaß! Hallo Stefan, ...dann ausgewertet, welche Kamera am längsten zu sehen war. oh ja, das ist das wichtigste! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 13, 2009 Share #10 Posted March 13, 2009 mein Neid ist Dir gewiss Übrigens: Leistenschneider in den Schadow Arkaden hat ein komplett neues und schönes Leica Fenster schade, dass Du heute rauffährst; nächste Woche hätten wir uns zum Mittagessen irgendwo treffen können.... da gehe ich nicht mehr vorbei - einfach zu teuer und gefährlich...... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 13, 2009 Share #11 Posted March 13, 2009 jooo Bernd, ich guck immer nur ganz schnell mit einem Auge und lass mich von Kollegen sofort in die kleinen Fresstempelchen ins Untergeschoss schleifen :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 14, 2009 Share #12 Posted March 14, 2009 da gehe ich nicht mehr vorbei - einfach zu teuer und gefährlich...... Genau, das war vor Jahren mit dem Computerkram so, bei den Münzen und mit Kameras ebenso; Fix geht man mit einer Menge Dinge freudestrahlend heim- um dann anschließend ein neues Album oder Vitrine anlegen zu "müssen". (Bin gerade beim "Befreiungsschlag", meine Kellerecke bordet total über) Das Geld wird man trotzdem los, keine Angst... An dieser Stelle möchte ich mal den Tipp geben: Ein Aquarium mit Plexideckel (der Baumarkt schneidet den passgenau) mit einem kl. Griff, ist eine ziemlich staubfreie Unterbringung für die Kameras und Objektive ! In der Vitrine habe ich eine kl. "Galerie" in halber Tiefe und ganzer Breite gemacht, so konnten darauf 6 kompl. Kameras untergebracht werden, darunter und davor nochmal 2 und die Objektive- gewissermaßen als unterer "Showroom", wo die Beli und zwei kl. Münzen liegen. Groß ist das Ding eigentlich nicht: 60x30x30 ! Schaut gut aus und lässt sich auf einem (Beispiel) Rattanschränkchen aufsetzen, dann ist darunter Platz für die Hüllen und Alben etc. in der "Zwischenablage" ruhen die Bücher, an den Seiten hängt eine geladene Kamera in der Hülle: Die mit den Kratzern, die nie kaputt geht und eigentlich der "Teileträger" sein sollte... Die Vitrine selbst kommt so auch gut ins Licht. (Eine "natürliche" Begrenzung ist die Anlage dann zudem- denn irgendwo muss Schluß sein.) Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass die hier http://www.plaetzchenwolf.eu/Agfabox3.jpg zu sehenden Agfa's wieder in den Taschen schlummern (Im Schränkchen) und die Praktica's oben stehen, unten ist es also wieder aufgeräumter.. Oh, jetzt habe ich wieder zuviel geschrieben: Nee, auf solche kl. Messen etc. gehe ich nicht mehr, versprochen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.