MAX Posted April 5, 2009 Share #41 Posted April 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Oehling verkauft gerade die analogen M ab!? In der Tat. Es handelt sich aber immer noch um ausgewählte Einzelstücke. Mich wundert nur, daß sie bei Oehling geführt werden Wäre eigentlich eine Domäne des Leica-Shop Wien oder Foto Rahn. Na ja, wie auch immer - abwarten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Hi MAX, Take a look here Leica M8 kaufen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted April 5, 2009 Share #42 Posted April 5, 2009 Oehling verkauft gerade die analogen M ab!? den analog-Kram will heute nunmal (fast) keiner mehr haben und dieser liegt demzufolge auch beim Oehling rum wie Blei. Das Zeug muß raus und wird angeboten wie Sauerbier (obwohl ich die Preise -nach einem schnellen Überblick- nicht so attraktiv finde) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 5, 2009 Share #43 Posted April 5, 2009 (obwohl ich die Preise -nach einem schnellen Überblick- nicht so attraktiv finde) ...für einen "Ausverkauf" recht stabil und auch für mich noch nicht interessant genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 5, 2009 Share #44 Posted April 5, 2009 den analog-Kram will heute nunmal (fast) keiner mehr haben und dieser liegt demzufolge auch beim Oehling rum wie Blei. Ferdinand ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.