Guest zebra Posted March 12, 2009 Share #41 Posted March 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Na immerhin hat es für den Fritz Pölking Preis gereicht. Ja, schon klar, aber das Zebra ist gleich nicht mehr ... LG zebra Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2009 Posted March 12, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here Für die Liebhaber der M Objektive:. I'm sure you'll find what you were looking for!
L-u-p-o Posted March 12, 2009 Share #42 Posted March 12, 2009 Gefällt mir nicht. Na immerhin hat es für den Fritz Pölking Preis gereicht. Da saßen aber bestimmt keine Zebras in der Jury! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 12, 2009 Share #43 Posted March 12, 2009 dazu sind wir hier. Was ist daran verwerflich? Wir sind ein leica-forum. Zumindest sind wir daraus hervorgegangen. Deine haltung wäre richtig in einem markenfreien fotoforum. Derzeit ist aber stand der dinge, daß wir zwar offiziell hier nur bilder posten dürfen, die mit leica-gerätschaften entstanden sind, daneben aber die drückerkolonne aus dem four-thirds-forum zu ertragen haben. bravo !! von mir absolute Zustimmung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted March 12, 2009 Share #44 Posted March 12, 2009 Gefällt mir nicht. ....kann ich mir gut vorstellen, dass dir das Bild nicht gefällt :) MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 12, 2009 Share #45 Posted March 12, 2009 ....kann ich mir gut vorstellen, dass dir das Bild nicht gefällt :) Ok ok, hat etwas gedauert bei mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.