Jump to content

Hier kommt zusammen, was zusammen gehört

summarod

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

England vor ein paar Jahren, M2 und 90er, Fotos entstanden wenige Kilometer, bzw. Meilen voneinander entfernt. Grüße Wolfhard

PS. Bei Bild 1 ausnahmsweise ganz leichter Ausschnitt, habe mich nicht näher herangetraut! FP4 und XPI 400.

[ATTACH]130778[/ATTACH]

[ATTACH]130779[/ATTACH]

Klasse. ! Die Idee ist gut. :)

Hättest Du ein 135er gehabt, wäre ein Ausschnitt wahrscheinlich nicht von Nöten. Ansonsten gilt natürlich der "capa" Spruch. ( Wenn das Bild zu schlecht ist, warst Du nicht nah genug dran o.ä. )

Ich glaube aber das Vieh ist harmloser als man vermutet.

Die hätten wahrscheinlich die Flucht ergriffen. Der Effekt

wäre aber der gleiche. :D

Hallo und Danke,- das 135er hatte ich damals nicht mehr! Näher herangehen?

Ich bin mal als Student Jahre vorher ca. 100 meter entfernt an einer großen Herde Schwarzvieh vorbeigegangen. (riesige private estate, aber "public footpath") , da haben sich der Bulle und noch zwei drei Leithammel langsam aber sicher in Bewegung gesetzt. Zum Glück war ich dem Zaun dann näher, als die Viebeiner. So etwas prägt! :rolleyes:

Grüße Wolfhard

PS.

Das war deren Besitzer,- Goodnestone, Kent

http://www.telegraph.co.uk/news/obituaries/1474745/Lord-FitzWalter.html

In seinem Pub haben wir Studenten Billiard gespielt, ein netter Zeitgenosse, wenn es das Wort "understatement" nicht schon gegeben hätte, hätte man es für ihn erfinden müssen.

"He proved particularly outstanding as a breeder of Sussex beef cattle during the 1970s and 1980s. In partnership with his wife he built up the Deedstone herd (whose name was a combination of Deedes and Goodnestone); it became one of the most renowned in the breed's history."

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...