hdg Posted October 26, 2006 Share #1 Posted October 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe mir inzwischen drei m.E. empfehlenswerte Bücher zum Thema "digitale Fotografie etc." für rund € 125 zugelegt, die im dpunkt-Verlag erschienen sind: > Die digitale Dunkekammer, 2. Auflage > RAW-Konvertierung > Fine Art Printing Sie beinhalten nicht den üblichen Schrott solcher Werke, sondern geben einen sauberen Einblick in die Gesamtproblematik auf (semi-)professionellem Level für die, die etwas mehr wissen möchten. MfG Dieter p.s. Ich bin weder mit Autor noch Verlag verschwistert oder verschwägert und kann auf Kommentare mit dem Inhalt, "das kenne ich doch schon alles" oder auf Seite 17, Absatz 2, Zeile 3 steht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und das ist nicht korrekt", gerne verzichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2006 Posted October 26, 2006 Hi hdg, Take a look here Empfehlenswerte Bücher. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted October 26, 2006 Share #2 Posted October 26, 2006 %2$sAmazon.deAmazon.comAmazon.co.uk Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 26, 2006 Share #3 Posted October 26, 2006 %2$sAmazon.deAmazon.comAmazon.co.uk %2$sAmazon.deAmazon.comAmazon.co.uk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted October 26, 2006 Share #4 Posted October 26, 2006 Danke für die Empfehlung, und herzlichen Dank an admin Andreas für die entsprechenden amazon-links, netter Service! Habe ein gutes Buch zum Fine Art Printing gesucht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 26, 2006 Share #5 Posted October 26, 2006 Der Service ist nicht ganz uneigennützig: Wer diesen Link nutzt und dann etwas bei Amazon kauft, unterstützt das Leica Forum, da wir dann eine kleine Provision erhalten. Wer will, kann das auch nutzen: [noparse] %2$s Amazon.de Amazon.com Amazon.co.uk [/noparse] Beispiel: [noparse] %2$s Amazon.de Amazon.com Amazon.co.uk [/noparse] wird zu: %2$s Amazon.de Amazon.com Amazon.co.uk Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.