Guest lll Posted March 10, 2009 Share #21 Â Posted March 10, 2009 Advertisement (gone after registration) ?????? Â Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2009 Posted March 10, 2009 Hi Guest lll, Take a look here Betriebskamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
summarod Posted March 11, 2009 Share #22  Posted March 11, 2009 Ich hab vier "Betriebskameras",- sie sind bei mir alle "in Betrieb" ! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 11, 2009 Share #23 Â Posted March 11, 2009 Hallo Dirk, urleica, Olaf, Â ich finde es ziemlich unkollegial, auf meine Fragen nicht zu antworten. Â Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 12, 2009 Share #24  Posted March 12, 2009 ?????? Friedhelm  Naja, Seriennr 1080, wieviele es wohl davon noch gibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 12, 2009 Share #25 Â Posted March 12, 2009 Irgendwie sieht sie auch sehr frisch lackiert aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 12, 2009 Share #26  Posted March 12, 2009 .....ja ein tolles Teil..........ein Schnäppchen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted March 12, 2009 Share #27  Posted March 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Irgendwie sieht sie auch sehr frisch lackiert aus. Finde ich auch.- , die stimmt irgendwie nicht! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 12, 2009 Share #28  Posted March 12, 2009 @Friedhelm  siehe PN... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 12, 2009 Share #29  Posted March 12, 2009 Hallo Dirk, urleica, Olaf, ich finde es ziemlich unkollegial, auf meine Fragen nicht zu antworten.  Friedhelm  Hallo Friedhelm,  ich bin selber abgehangen .  Ich wollte mit meinem Posting nur ausdrücken, dass die Gravur "Betriebsk." - also nicht ausgeschrieben - bereits in der Schraubära an der Tagesordnung war.  Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 12, 2009 Share #30  Posted March 12, 2009 Danke für die Hinweise!  Natürlich, über die Farbe hätte ich auch stolpern müssen... Die laufende Betriebskameranummer dagegen hat nichts mit der eigentlichen Seriennummer zu tun und könnte m.E. durchaus passen.  Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.