Gerd K Posted March 7, 2009 Share #1 Posted March 7, 2009 Advertisement (gone after registration) In der Nordschau des NDR ging es eben um den "glücklichen Tag". Da war auch ein Mann dabei, der hatte gestern an seinem glücklichen Tag eine neue Kamera bekommen, eine M8! Ich bin neidisch, nur der Pullover den der Glückliche anhatte war offensichtlich aus der Kleidersammlung,so meine Frau! Man kann eben nicht alles haben. LG Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted March 7, 2009 Share #2 Posted March 7, 2009 In der Nordschau des NDR ging es eben um den "glücklichen Tag". Da war auch ein Mann dabei, der hatte gestern an seinem glücklichen Tag eine neue Kamera bekommen, eine M8!Ich bin neidisch, nur der Pullover den der Glückliche anhatte war offensichtlich aus der Kleidersammlung,so meine Frau! Man kann eben nicht alles haben. LG Gerd Na, dann war wenigstens sein erster Tag glücklich Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 7, 2009 Share #3 Posted March 7, 2009 Da war auch ein Mann dabei, der hatte gestern an seinem glücklichen Tag eine neue Kamera bekommen, eine M8! Wenn das kein Grund zum glücklich sein ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted March 7, 2009 Share #4 Posted March 7, 2009 Ihr müsst mal richtig hingucken. Der Pullover war von Boss und die Kamera war nur ne M4-P. Und der Typ war ich!!! Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted March 7, 2009 Share #5 Posted March 7, 2009 Ihr müsst mal richtig hingucken. Der Pullover war von Boss und die Kamera war nur ne M4-P. Und der Typ war ich!!! Gruß Roland Dann gratuliere ich zur Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted March 7, 2009 Share #6 Posted March 7, 2009 Mit allem hätte ich gerechnet, nur nicht, daß das hier jemand gesehn hat. Das war ja so kurz, daß ich selbst es fast verpasst hätte, obgleich ich wusste, daß es kommen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 8, 2009 Share #7 Posted March 8, 2009 Advertisement (gone after registration) die Kamera war nur ne M4-P. Das wäre allerdings ein Grund, noch glücklicher zu sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 8, 2009 Author Share #8 Posted March 8, 2009 Dunkler Pullover und schwarze M davor, da kann man in der Sekunde nicht so genau unterscheiden ob M8 oder MP. Nochmal Glückwunsch zur Kamera. Trägst Du die Kameras immer auf dem Bauch? Dann hat vielleicht der Gurt das Boss Logo verdeckt! Beste Grüße Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 8, 2009 Share #9 Posted March 8, 2009 War das der Pullover, den du auf dem Avatar anhast? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted March 8, 2009 Share #10 Posted March 8, 2009 Tja, ne total verückte Geschichte, hatte in der Bucht günstig ein 2,8/28 Rokkor geschossen und an meine M3 passte das Objektiv natürlich nicht optimal. Also musste eine M6 oder eine M4 her. Fand dann ein Angebot bei Ebay mit offensichtlich asiatischen Verkäufer, deshalb boten wohl alle recht wenig. Wollte die Kamera ohne Risiko in Stuttgart abholen lassen, mein Plan ging auf. Freudig erregt ging es von meinem Dorf nach Schwerin zum Testfilm belichten und nach der Sofortentwicklung lief mir dann das NDR-Team über den Weg. In dem Moment war ich eigentlich nur zufrieden, es passte, die Zeiten der Kamera funktionieren und die Schärfe lässt sich exakt einstellen. Was will man mehr? Bin jetzt mit dem vierten Film beschäftigt und werde nächste Woche damit schon einen ersten Auftrag realisieren. Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.