Jump to content

Heute ist mein Glückstag....

flyboy

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.......glaube ich zumindest.

Ich beabsichtige schon seit längerem, mir ein gebrauchtes R Elmarit 2,8/19 zu kaufen, und zwar die aktuelle Version mit eingebautem Filterrevolver.

In einschlägigen Internet Shops geht es bei Zustand A ab 1600,- € aufwärts los.

Heute gehe ich nichtsahnend an einem Fotoladen vorbei und entdecke die Gelegenheiten mit dem roten Punkt. Ich traute meinen Augen nicht, dort steht ein 2,8/19 wie oben beschrieben für 1099,-€.

Ich habe es mir zeigen lassen und es ist in einem A Zustand. Daneben im Schaufenster steht noch eines als alte Version(Satellitenschüssel) für den gleichen Preis.

Ich habe kein Wort darüber verloren, habe bezahlt und bin gegangen.

Ich glaube, heute ist ein Glückstag.......

Gruß

Christof

Klaus-Dieter, «lange Finger und so...»

Da gabs doch mal die Möglichkeit einer Abfrage bei Leica auf der Heimseite. Ich finde sie

nicht mehr. Vielleicht suche ich falsch, vielleicht gibt es einen angebbaren Grund, warum

diese Abfrage aufgegeben worden ist.

Freundlichst

Stefan

Advertisement (gone after registration)

Stefan,

genau das hab ich gerade auch gesucht, aber sieht so aus, als sei die Funktionalität dieses Datenbankabrufs noch nicht wieder installiert.

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das wieder zugreifbar gemacht werden soll.

Ich check's bei Gelegenheit ab.

Beste Grüsse - Klas

Vielen, Dank Klaus-Dieter, ich halte das für nützlich, auch wenn ich nur im Fachhandel

Gebrauchtes kaufe - es dient einer gewissen Sicherheit, weils etwas, aber nur etwas

abschreckt.

Freundlichst

Stefan

Ich traute meinen Augen nicht, dort steht ein 2,8/19 wie oben beschrieben für 1099,-€.

Na dann Glückwunsch! So ein Schnäppchen dürfte mir auch noch über den Weg laufen. Da würde ich auch sofort zuschlagen.

Gruß

Olaf

Gib uns doch mal die Seriennummer. Wir wollen wissen ob das doch nicht ein Fake ist mit dem Objektiv.

nix "uns" und "wir" sondern "mir" und "ich" - nicht immer verallgemeinern!

Wenn du das unbedingt wissen willst, dann frag ihn per PM. Ich will deine Fahrradgestellnummer auch nicht wissen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...