DN Posted October 25, 2006 Share #1 Posted October 25, 2006 Advertisement (gone after registration) .... und wenn es dann nich klappt, suche ich mir ein Fotoforum, wo man die bilder persönlich vobeibringen kann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2006 Posted October 25, 2006 Hi DN, Take a look here 4. Versuch . I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted October 25, 2006 Author Share #2 Posted October 25, 2006 noch einen Versuch... Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 25, 2006 Author Share #3 Posted October 25, 2006 okay, das war es Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2006 Share #4 Posted October 25, 2006 Lieber Herr Narten, probieren Sie es bitte nochmal. Ich habe Ihnen ein paar Screenshots mit den wichtigsten Punkten gemacht. Schritt 1: Kurzen Text eingeben (mind. 1 Zeichen) Schritt 2: Die Datei hängen Sie mit der Büroklammer an Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2006 Share #5 Posted October 25, 2006 Schritt 3: So sieht das Fenster für den Dateianhang aus, hier bitte unter "Datei auswählen" die gewünschte Datei von Ihrer Festplatte wählen (links) Schritt 4: Den Knopf "Hochladen" drücken und warten bis der/die Dateianha(ä)ng/e unter "aktuelle Anhänge" erscheinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2006 Share #6 Posted October 25, 2006 Schritt 5: Wenn der Dateianhang erscheint (siehe Markierung), "Fenster schließen" drücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2006 Share #7 Posted October 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Schritt 6: Jetzt ist Endspurt angesagt, "Antworten" zum Posten drücken oder vorher nochmal "Vorschau" zur Textkontrolle klicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2006 Share #8 Posted October 25, 2006 Das war´s. Wie Sie sehen, habe ich mir soeben das Posten von Bildern beigebracht Jetzt sind Sie dran! Wir sind schon gespannt auf Ihre Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
grufti1 Posted October 25, 2006 Share #9 Posted October 25, 2006 Hallo Ronald, wenn ich zum Beispiel meine Einstellungen nicht im Kontrollzentrum ändere, finde ich auch keine Büroklammer. Andererseits muß man ja auch nicht unbedingt sein Bild in der Vorschau betrachten. Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.