Summi Cron Posted March 4, 2009 Share #1 Posted March 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Habe festgestellt, dass ich dies nette Doppelportrait von VIIIb und VIIIs noch gar nicht hier eingestellt hatte. Betrachtet es als kleinen Projektorgruß... [ATTACH]130020[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2009 Posted March 4, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Brüderchen und Schwesterchen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted March 4, 2009 Share #2 Posted March 4, 2009 Mit Freude angesehen, danke dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 5, 2009 Share #3 Posted March 5, 2009 Klasse! LGaCZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 5, 2009 Share #4 Posted March 5, 2009 ein schöner Titel und wieder mal ein tolles Bild ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 5, 2009 Share #5 Posted March 5, 2009 Das Lichtz in dem linken und unter dem rechten Projektor ist ein sehr erfreulicher Anblick. Meine Assotation zum Bildhintergrund »Saubere Leinwand« geht sicher irgendwie daneben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted March 5, 2009 Share #6 Posted March 5, 2009 ... bitte Bettlaken bügeln ! ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 5, 2009 Share #7 Posted March 5, 2009 Advertisement (gone after registration) ... bitte Bettlaken bügeln ! ...gruss roland ich finde "Struktur" im Hintergrund prima Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted March 5, 2009 Share #8 Posted March 5, 2009 ich finde "Struktur" im Hintergrund prima Genau! Bügeln ist out… Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 5, 2009 Author Share #9 Posted March 5, 2009 Hallo, Ihr habt ja völlig Recht.... Ich hasse diese Falten. Zudem entstand dies Bild vor etwa Jahresfrist mit einer Kompaktkamera (Lumix FZ10), die eine Schärfentiefe von 1 cm bis unendlich hat. Da ich zurzeit einige zeigenswerte Neuzugänge habe und bei dem miesen Wetter am Wochenende mal wieder einige Aktfotos von hüllenlosen Projektoren machen werde (neuerdings ja mit größerem Sensor), gelobe ich Besserung. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.