alf2306 Posted March 3, 2009 Share #1 Posted March 3, 2009 Advertisement (gone after registration) wollte endlich mal Bilder meiner Uhren haben. M6 + Visoflex + Hektor 135/4,5 + Tri-X ein wenig licht habe ich mir dazu gebastelt aus allem was man sonntags eben in kürzester zeit in die finger bekommen kann scaned bei der firma lobers das sind die gründe die gegen eine m7 sprechen, ich habe den uhrenvirus *schluchz* [ATTACH]129917[/ATTACH] [ATTACH]129916[/ATTACH] [ATTACH]129915[/ATTACH] [ATTACH]129918[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2009 Posted March 3, 2009 Hi alf2306, Take a look here Meine Uhren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted March 5, 2009 Share #2 Posted March 5, 2009 wollte endlich mal Bilder meiner Uhren haben. M6 + Visoflex + Hektor 135/4,5 + Tri-X(....) das sind die gründe die gegen eine m7 sprechen, ich habe den uhrenvirus *schluchz* Tja, so isses, man kann eben nicht alles haben .... Ich habe weniger Uhren, dafür aber eine M7! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 6, 2009 Share #3 Posted March 6, 2009 Insgesamt kommen die Bilder (für mich!) nicht scharf genug rüber..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted March 6, 2009 Share #4 Posted March 6, 2009 Insgesamt kommen die Bilder (für mich!) nicht scharf genug rüber..... Gruß Volker ... finde ich auch. Gescannte analoge Aufnahmen müßten und könnten eigentlich von der Abbildungsleistung schärfer sein. Tja das mit den Uhren... Meine Mühle (Glashütte) hatte ich hier ja schon abgebildet. Wenn ich wieder Zeit habe, lichte ich mal meine neue ab, es gibt in diesem Forum ja einige Liebhaber von Automatikuhren. Spare bereits trotzdem auf die neue R 10 im Vollformat ;-)). Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.