rohi Posted March 2, 2009 Share #1 Posted March 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M8.2: Kompatibel mit einer großen Vergangenheit - Film, Foto & HiFi - Computer & Technik - FAZ.NET Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2009 Posted March 2, 2009 Hi rohi, Take a look here M8.2 in der FAZ. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted March 3, 2009 Share #2 Posted March 3, 2009 Den Bericht werde ich mir nachher erstmal in Ruhe durchlesen. Vielen Dank, für den Link Link to post Share on other sites More sharing options...
the.ant Posted March 3, 2009 Share #3 Posted March 3, 2009 Kein schlechter Artikel, lediglich das Fazit etwas... naja. Es liest sich als ob man nur aus Nostalgie oder alter gewohnheit mit der M8 fotografieren wuerde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Riesling Posted March 3, 2009 Share #4 Posted March 3, 2009 Wir müssen halt damit leben, dass wir Nischen-Leute sind und bleiben werden. Leica war für Amateure immer die Preisspitze gewesen, das ist heute nicht anders. Man muß dieses schöne Stück sehr lieben, um die vielen Scheinchen auf den Tisch zu legen. Das kann man "normalen" Leutchen nicht vermitteln! Hoffen wir mal, dass wir noch lange so bei der Sache bleiben, dass es noch Menschen wagen können, so viel Geld in die Sache zu stecken (Dr. Kaufmann), dass wir unsere gemeinsame Liebe noch lange leben können. Gruß Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted March 3, 2009 Share #5 Posted March 3, 2009 "Kompatibel mit einer großen ZUKUNFT" hätte mir besser gefallen... Gruß, th Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 3, 2009 Share #6 Posted March 3, 2009 ... aber eine positive Presse ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.