DN Posted March 2, 2009 Share #1 Posted March 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Vorab Dank an den Admin für die Einrichtung dieser Rubrik, eine wirkliche Bereicherung. Hier sehe ich mir Bilder mit sehr viel mehr Ruhe an, nicht abgelenkt durch den zweiten oder dritten Kommentar dazu und vielleicht auch im Gefühl, daß hier der Bilderflut etwas entgegengesetzt wird; auch der einzelne Autor wird mehr in die Pflicht genommen. Danke! Nur als Verständnisfrage, weil ich es nicht gefunden habe: 1) Wo finde ich eine Übersicht über alle Alben? Bisher sehe ich immer nur die drei Seiten mit dem Zufallsgenerator. 2) Kann man soviel Alben anlegen wie man will (immer mit drei Bildern), oder sollte auch mal zwischendurch gelöscht werden? 3) Wenn es Kommentare zu einzelnen Bildern gibt, wie kann man darauf reagieren (Dank, Klarstellung)? Wer hat schon soviel Erfahrung, daß er hier etwas sagen kann. Gruß und Dank vorab Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2009 Posted March 2, 2009 Hi DN, Take a look here Bilder und Alben - noch ein paar Fragen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 2, 2009 Share #2 Posted March 2, 2009 Hallo Detlev, unter "Community" gehst du auf "Bilder und Alben" dann hast du sie alle. Bis dato nur drei Bilder pro User. Die Bilder können kommentiert werden, auch von dem, der die Bilder gemacht hat, so dass dieser auf eine Meinung reagieren kann. Ich hoffe, das bringt dich weiter. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 3, 2009 Author Share #3 Posted March 3, 2009 Danke, ja das bringt mich weiter. Insbesondere der Hinweis, auf die Möglichkeit der "Selbstkommentierung". Noch ist die Anzahl der Alben recht überschaubar, aber ich denke, das wird wachsen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 5, 2009 Share #4 Posted March 5, 2009 Danke für die Info. Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass es Alben mit teilweise über zwanzig Fotos gibt und wieder andere, die nur ein oder zwei Fotos beinhalten. Wird da was vom Mod. eingestellt im Sinne von Knopfdruck? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 5, 2009 Share #5 Posted March 5, 2009 Danke für die Info. Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass es Alben mit teilweise über zwanzig Fotos gibt und wieder andere, die nur ein oder zwei Fotos beinhalten.Wird da was vom Mod. eingestellt im Sinne von Knopfdruck? Hallo Bernd, drei Bilder ist normal. für die Sponsoren - also auch die, die in der anderen Gallerie vertreten sind - sind mehr Bilder erlaubt. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 5, 2009 Share #6 Posted March 5, 2009 Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 6, 2009 Share #7 Posted March 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Admin, jetzt hab ich eine Frage. wie komme ich an eine Übersicht über alle Alben. derzeit werden nur die zuletzt aktualisierten angezeigt, richtig? Eine funktion alle Alben anzeigen wäre prima, Danke ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 9, 2009 Author Share #8 Posted March 9, 2009 Admin, jetzt hab ich eine Frage. wie komme ich an eine Übersicht über alle Alben. derzeit werden nur die zuletzt aktualisierten angezeigt, richtig? Eine funktion alle Alben anzeigen wäre prima, Danke ! OLAF Vielleicht habe ich es vorher nicht gesehen, oder der Admin hat mal wieder gezaubert. Es gibt in der Menüleiste bei "Bilder und Alben" die Funktion "All Albums", damit kann wirklich alle sehen. Ob es dazu auch eine Suchfunktion gibt? Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 9, 2009 Share #9 Posted March 9, 2009 Vielleicht habe ich es vorher nicht gesehen, oder der Admin hat mal wieder gezaubert. Deine Augen sind in Ordnung - habe ich am Wochenende eingerichtet! Es gibt in der Menüleiste bei "Bilder und Alben" die Funktion "All Albums", damit kann wirklich alle sehen. Ob es dazu auch eine Suchfunktion gibt? Der direkte Link ist: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/all_albums.php Und über der Liste ist mittig eine kleine Suchbox, die Name und Beschreibung der Alben durchsucht. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 9, 2009 Share #10 Posted March 9, 2009 prima Andreas, ist mir gestern auch aufgefallen, danke - wenn Du jetzt noch das Bildkontingent erhöhst - duck und weg ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted March 23, 2009 Share #11 Posted March 23, 2009 irgendwie versteh ich's leider immer noch nicht. kann man nun pro album drei bilder hochladen oder soviele alben wie man möchte aber insgesamt nur 3 bilder? oder finde ich einfach den button nicht um bei einem neuen album bilder hochzuladen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 23, 2009 Share #12 Posted March 23, 2009 irgendwie versteh ich's leider immer noch nicht.kann man nun pro album drei bilder hochladen oder soviele alben wie man möchte aber insgesamt nur 3 bilder? oder finde ich einfach den button nicht um bei einem neuen album bilder hochzuladen? insgesamt nur drei bilder, die du theoretisch auf drei alben aufteilen könntest. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted March 23, 2009 Share #13 Posted March 23, 2009 insgesamt nur drei bilder, die du theoretisch auf drei alben aufteilen könntest.Gruß NO schade eigentlich. hätte da noch drei weitere... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.