Jump to content

Hochwasser in Dresden

Jens Stäcker

Recommended Posts

Guest JanWelm1
ja. und schnell war das wasser diesmal...

Ich wünsche euch in Dresden und an der Elbe, dass es nicht wieder so schlimm kommt, wie beim letzten Mal.

Als ich 2006 letztmalig in Dresden war, erzählten mir 2 ältere Frauen, was sie alles erleben mussten; nicht nur die direkte Zerstörung durch das Wasser, sondern in der Folge auch wochenlange Beeinträchtigungen von Erschwernissen der täglichen Versorgung bis hin zu bedrohlichen Erlebnissen, wenn ein Arzt benötigt wurde.

Ich wünsche euch in Dresden und an der Elbe, dass es nicht wieder so schlimm kommt, wie beim letzten Mal.

Als ich 2006 letztmalig in Dresden war, erzählten mir 2 ältere Frauen, was sie alles erleben mussten; nicht nur die direkte Zerstörung durch das Wasser, sondern in der Folge auch wochenlange Beeinträchtigungen von Erschwernissen der täglichen Versorgung bis hin zu bedrohlichen Erlebnissen, wenn ein Arzt benötigt wurde.

Danke, aber ich denke, so was wird nicht wieder passieren. Ich bin damals glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen und wünsche es auch niemandem!

Gruss

Jens

stand der letzten woche, heute war es ein meter mehr.

[ATTACH]130594[/ATTACH]

alles nicht so wild - höchststand heute morgen 4,97m ab 5m wären keine schiffe mehr gefahren, weil es mit der brückenhöhe knapp würde. zum vergleich: 2002 war der höchststand 9,40m

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...