Rona!d Posted March 3, 2009 Author Share #41 Posted March 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke, Matthias. Ich dachte ja auch nur, der LEICA-Fotograf von Welt, der sich dieses Auto leistet, putzt sicher auch Objektive und Kamera-Sensoren nicht selbst sondern hat dafür immer seinen persönlichen CS-Mitarbeiter dabei. Nana, da liegt wohl ne M8 im Kofferraum, wer denkt da schon ans Linsenputzen, wenn ein CS-Mitarbeiter mitreisen soll? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2009 Posted March 3, 2009 Hi Rona!d, Take a look here Das Auto für ambitionierte R-Kunden. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted March 3, 2009 Share #42 Posted March 3, 2009 Danke, Matthias. Ich dachte ja auch nur, der LEICA-Fotograf von Welt, der sich dieses Auto leistet, putzt sicher auch Objektive und Kamera-Sensoren nicht selbst sondern hat dafür immer seinen persönlichen CS-Mitarbeiter dabei. eben. und ich fand das auch generös von dir, wo doch die nikonassis von dir immer nur ne monatskarte für den öffentlichen nahverkehr bekommen:D:D lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted March 3, 2009 Share #43 Posted March 3, 2009 das ist ja unglaublich ...Die Optik scheint das gleiche Modell zu sein, das derzeit in Solms steht. Wurde das Objektiv nicht für so einen Scheich gebaut? Auf zur Löwenjagd ! Gruß NO Ne, Olaf, so weit ich weiss, wurde das ganze Setup vom Emir von Qatar oder jemand anderem aus dem Al-Thani-Clan bestellt, um die Onyxantilope in der Wüste von Qatar zu fotografieren. Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 3, 2009 Share #44 Posted March 3, 2009 Ne, Olaf, so weit ich weiss, wurde das ganze Setup vom Emir von Qatar oder jemand anderem aus dem Al-Thani-Clan bestellt, um die Onyxantilope in der Wüste von Qatar zu fotografieren. Gruss Steve Löwen, Antilopen - egal , aber im Grunde doch die gleiche Optik, oder? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 4, 2009 Share #45 Posted March 4, 2009 ... das muss ich hab'n, muss ich hab'n - - - aber wozu???? Auto oder Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.