Jump to content

Forumstreffen Raum Nuernberg/Oberpfalz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend liebe Leicafreunde!

In allen Teilen des Landes scheinen sich Leicafotografen hin und wieder zu treffen.Leider konnte ich nicht feststellen das sowas auch in oben genannter Region geschieht.

Gäbe es kein Interesse in ungezwungener Form mal zusammen zu kommen?

Gruss!

Siegfried

Abend Thomas!

Danke fuer die Resonanz, werden wohl noch ein wenig warten muessen ob sich noch einge Leute melden. Wenn ich das nächste Mal drunten bin werde ich mich auf jeden Fall mal direkt bei Dir melden.

Gruss!

Siegfried

Abend Rudolf!

Phantastisch - da wären wir schon mal 3...

Das Ganze war erst mal so eine Frage von mir. eine Art Vorfuehlen ob es denn in dieser Gegend jemand gäbe der gern mal andere "Leicabrueder" treffen möchte.

Warten wir noch ein wenig ob sich noch mehr Leute melden dann könnte man ja langsam zum Organisatorischen kommen.

Ich nehm Dich jetzt auf jeden Fall in meine Kontaktliste, was den schnellen Kontakt. falls nötig,erleichtern wird.

Bis auf weiteres Gruesse aus dem Norden!

Siegfried

Advertisement (gone after registration)

Nahmd Mirko!

Und schon sind wir 4 - herrlich wie eine Kamera die Grenzen der Deutschen Stämme ueberbrueckt! Wie schon erwähnt, wir warten noch einige Zeit wie sich die Resonanz weiter entwickelt. Habe Dich auf jeden Fall in meine Kontaktliste gelegt um Dich schnell und bequem erreichen zu können.

Servus Mirko und Gruesse aus dem Land der Elche!

Siegfried

• 2 weeks later...

Hallo Siegfried;

obwohl eine ganze Reihe von Forenten im Großraum Nürnberg leben, scheinen diese kein Interesse an einem Treffen zu haben oder sie scheuen sich zuzugeben, daß sie mit den "sündteueren" Geräten von Leica / Leitz arbeiten.

MfG Rudolf

Hallo Rudolf!

Das es viele Forenten im Großraum Nürnberg gibt habe ich auch registriert.

Vieleicht liegst Du richtig mit Deiner Annahme was die Scheu vor einem Forumstreffen angeht...

Ich komme im August wieder runter und dann wirds halt vieleicht ein richtig schönes kleines Treffen im "engsten Kreis", dagegen wäre doch auch nichts einzuwenden oder?

Gruß!

Siegfried

Abend Wolfhard!

Und schon wieder Einer - danke fuer die Zeilen.

Jetzt zieht sich die die Schnur bereits von Bamberg ueber die Weissenburger Linie hinaus bis nach Niederbayern.

Ich habe so das Gefuehl das Juli/August die richtige Zeit dazu wäre. Vieleicht kommen bis dahin noch ein paar Leute zusammen, wäre doch recht schön.

Zu gegebener Zeit geht dann wohl eine PN an alle die Lust an einem Treffen zeigen.

Gruss Siegfried

• 2 weeks later...

Abend in Ingolstadt!

Danke fuer den positiven Fingerzeig Arkadin. Ich wuerde aber schon sagen das Ingolstadt noch im Rahmen liegt - der Nachbar meines Vaters fährt jeden Tag von Weissenburg nach Ingolstadt zur Arbeit....

Wäre schon irgendwie schön im August vieleicht einige Leicafreunde zu treffen, vieleicht irgendwo in der Mitte.

Gruss aus Schweden!

Siegfried

Hallo! Wenn es denn passt, ich bin ab und zu nahe Bamberg! Wenn Ihr zu einem Date kommt, könnte ich eventuell was passend machen, und gerne dazu kommen.

Grüße Wolfhard

mensch wolfhard, geh uns mal nicht fremd ;):D

Gruß OLAF

• 11 months later...

Hallo alle zusammen liebe Leica-Freunde!

Nach langer Zwangspause fuehle ich mich nun endlich wieder fitt genug mich im Forum wieder zu "aktivieren". Leider hatte ich einige Wochen vor dem letztjährlichen Urlaub einen folgenschweren Unfall der jegliche Aktivitäten auf längere Zeit verhinderte. Erst vor einiger Zeit machte ich wieder meine ersten "Gehversuche" am PC und konnte daher das von mir angeregte Treffen zur aktuellen Zeit nicht weiter verfolgen. Inzwischen ist ist in Fuerth ja ein Leica-Shop eröffnet worden, vieleicht sieht man sich ja dort mal.Es wäre ja im Prinzip der ideale Ort.

Möchte mich hier auch gleich noch fuer die Geburtstagwuensche des Forums bedanken.

Zur besseren Genesung habe ich mir nun -mit der der sehr geschätzten und tatkräftigen Unterstuetzung eines Leicakumpels aus dem Forum- endlich ein wunderbares Exemplar der M6 gegönnt - das half und hilft wirklich sehr!...

Gruss aus Schweden!

Siegfried

ps.

Die Qualität des Bildes ist sicherlich nicht die beste aber ich besitzte eben mal keine digitale Knippse.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...