Jump to content

Museum of Modern Art, Frankfurt


Penzes

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bild 3 ist das Beste find ich. bei Bild 1 will ich das Bild unweigerlich nach rechts verschieben, bzw. ein stück nach links gehen. Wenn das aber gewollt ist, dass es unruhig wirkt, ist das ein witziger Effekt. respekt!

Link to post
Share on other sites

Istvan, das ist eine interessante Serie. Nur die letzte Aufnahme scheint mir nicht so recht dazu zu passen. Das erste Bild spricht mich am meisten an. Von der Technik her ist mir aufgefallen, dass Du Emofin verwendet hast. Ich dachte, das gäbe es gar nicht mehr.

 

Gruß,

Klaush

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken

Wenn diese Fotos nicht für ein neues Bewerten der S/W Fotografie hier im Forum sorgen, weiss ich es auch nicht....

Danke István!

Link to post
Share on other sites

Erste Sahne, die Bilder!

 

...und ein toller Museumsbau - der fotografisch immer einen Besuch lohnt.

 

Zu der Serie: sehr schöne Bilder und interessante Perspektiven,

die für SW wie geschaffen sind. Und wie bernd_banken es schon

schrieb - eine weitere Bewetungsgrundlage.

 

Mein Favorit Bild Nr. 6 ( beleuchtete Treppe )

 

PS: es heißt aber trotzdem noch "Museum für moderne Kunst"

MMK Frankfurt am Main | Museum für Moderne Kunst ;)

Link to post
Share on other sites

Bezüglich Bildaufbau ist die No. 1 mein Favorit, und bezüglich Tonwerte die No. 3. No 1. etwas heller ist ganz große Klasse.

 

Grüße

Gertrud

 

... exakt!

Höchstes Lob zum Bildaufbau und zur B&W Umsetzung! Gertruds Anmerkungen kann ich nur unterstützen.

 

Beste Grüsse

Horst Dieter

Link to post
Share on other sites

Danke euch, ich werde da mal während der Ausstellung nochmals hinfahren und fotografieren. Ich hoffe das dabei wiederum einige für mich zeigenswerte Bilder entstehen werden. Danke für die Aufmerksamkeit.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...