Penzes Posted March 1, 2009 Share #1 Posted March 1, 2009 Advertisement (gone after registration) M7 Summicron 35mm Neopan 400 Emofin M7 Summicron 35mm Neopan 400 Emofin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 Hi Penzes, Take a look here Museum of Modern Art, Frankfurt . I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 1, 2009 Share #2 Posted March 1, 2009 #1 finde ich super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 1, 2009 Author Share #3 Posted March 1, 2009 Hätte aus etwas andere Perspektive auch noch. zart grau & hell weiss ...oder eben andere Motive aus dem Museum. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted March 2, 2009 Share #4 Posted March 2, 2009 Bezüglich Bildaufbau ist die No. 1 mein Favorit, und bezüglich Tonwerte die No. 3. No 1. etwas heller ist ganz große Klasse. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Buticularius Posted March 2, 2009 Share #5 Posted March 2, 2009 The stairs are interesting. Like Escher. Buti Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 2, 2009 Author Share #6 Posted March 2, 2009 Ich mache dann noch kurz weiter: Link to post Share on other sites More sharing options...
exa1c Posted March 4, 2009 Share #7 Posted March 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Bild 3 ist das Beste find ich. bei Bild 1 will ich das Bild unweigerlich nach rechts verschieben, bzw. ein stück nach links gehen. Wenn das aber gewollt ist, dass es unruhig wirkt, ist das ein witziger Effekt. respekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted March 6, 2009 Share #8 Posted March 6, 2009 das erste hat was! ich kann es nur nicht beschreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted March 9, 2009 Share #9 Posted March 9, 2009 Istvan, das ist eine interessante Serie. Nur die letzte Aufnahme scheint mir nicht so recht dazu zu passen. Das erste Bild spricht mich am meisten an. Von der Technik her ist mir aufgefallen, dass Du Emofin verwendet hast. Ich dachte, das gäbe es gar nicht mehr. Gruß, Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 9, 2009 Author Share #10 Posted March 9, 2009 Emofin kann man noch gut bekommen, ich weis nicht das es Engpäße gäbe. Ich mag den Entwickler sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted March 9, 2009 Share #11 Posted March 9, 2009 Das Erste erinnert mich an die Bilder von M.C. Escher, klasse. Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 9, 2009 Share #12 Posted March 9, 2009 Wenn diese Fotos nicht für ein neues Bewerten der S/W Fotografie hier im Forum sorgen, weiss ich es auch nicht.... Danke István! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 9, 2009 Share #13 Posted March 9, 2009 Ich habe es dir ja schon an anderer Stelle gesagt Istvan, Deine SW Bilder von Euerem Ausflug gefallen mir überaus gut. Escher hatte ich ja auch schon angesprochen LG Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 9, 2009 Author Share #14 Posted March 9, 2009 Danke euch für die freundliche Worte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 9, 2009 Author Share #15 Posted March 9, 2009 Ein Besucher habe ich auch erwischt. M7 Summicron 35mm Neopan 400 Emofin Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted March 9, 2009 Share #16 Posted March 9, 2009 Erste Sahne, die Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 9, 2009 Share #17 Posted March 9, 2009 Erste Sahne, die Bilder! ...und ein toller Museumsbau - der fotografisch immer einen Besuch lohnt. Zu der Serie: sehr schöne Bilder und interessante Perspektiven, die für SW wie geschaffen sind. Und wie bernd_banken es schon schrieb - eine weitere Bewetungsgrundlage. Mein Favorit Bild Nr. 6 ( beleuchtete Treppe ) PS: es heißt aber trotzdem noch "Museum für moderne Kunst" MMK Frankfurt am Main | Museum für Moderne Kunst Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted March 11, 2009 Share #18 Posted March 11, 2009 Bezüglich Bildaufbau ist die No. 1 mein Favorit, und bezüglich Tonwerte die No. 3. No 1. etwas heller ist ganz große Klasse. Grüße Gertrud ... exakt! Höchstes Lob zum Bildaufbau und zur B&W Umsetzung! Gertruds Anmerkungen kann ich nur unterstützen. Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 11, 2009 Author Share #19 Posted March 11, 2009 Danke euch, ich werde da mal während der Ausstellung nochmals hinfahren und fotografieren. Ich hoffe das dabei wiederum einige für mich zeigenswerte Bilder entstehen werden. Danke für die Aufmerksamkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted March 12, 2009 Share #20 Posted March 12, 2009 Hallo Istvan. Deine Bilder sind sehr schön, mir gefällt vor allem Nr. 1. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.