rbihler Posted February 28, 2009 Share #1 Posted February 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Endlich tanzen sie wieder ! ... und dabei habe ich den Nutzen der CA meines 6,8/560 erkannt. Auf dem Bild sind eindeutig 2 weibliche Mücken (rosa Ränder) und 7 männliche Mücken (blaue Ränder - in dem Fall natürlich Heiligenscheine) zuordenbar. ;-))) Ich fands beim Bilder durchschauen lustig - auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Frühling ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Hi rbihler, Take a look here Automatische Mückengeschlechtserkennung. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted February 28, 2009 Share #2 Posted February 28, 2009 ... ho capito Aber welchen Geschlechtes sind denn die mit den grünen Rändern Link to post Share on other sites More sharing options...
Summiluchs Posted March 1, 2009 Share #3 Posted March 1, 2009 gute, ungewöhnliche Aufnahme. Mir gefällts... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 1, 2009 Share #4 Posted March 1, 2009 ... ho capito Aber welchen Geschlechtes sind denn die mit den grünen Rändern Das sind die "es" ?? Halt stopp, zum Bild wollte ich ja auch noch was sagen.....schon toll, sogar den Schneider getoppt... der hatte nur sieben auf einen Streich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 1, 2009 Share #5 Posted March 1, 2009 Das sind die "es" ?? Halt stopp, zum Bild wollte ich ja auch noch was sagen.....schon toll, sogar den Schneider getoppt... der hatte nur sieben auf einen Streich. :D Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.