Chrism.. Posted February 28, 2009 Share #1 Posted February 28, 2009 Advertisement (gone after registration) müssen Scheine helfen: ""Hey wenn du das trinkst bekommste 10€"" Leica M6 | Nokton 1.5/50mm | Superia 800 Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Hi Chrism.., Take a look here wenn Gruppenzwang nicht reicht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted March 1, 2009 Share #2 Posted March 1, 2009 Ja, da kommt was rüber ... wenn man das fünf Jahre lang jeden Tag einmal macht, kann man sich am Ende eine S2 kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 1, 2009 Share #3 Posted March 1, 2009 Hallo Christoph, schönes Bild. Aber was ist denn im Getränk, dass solche Farben zaubert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 42869 Posted March 1, 2009 Share #4 Posted March 1, 2009 Hmm, wahrscheinlich ein ganz harmloser Junge, der nur die Getränkerechnung für seine Kumpels mitzahlt..... nee, der ist ganz sicher kein "bösa Gangsta", der dich für Geld was schlimmes trinken lässt:p:D Trotzdem, tolles Foto! Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 1, 2009 Share #5 Posted March 1, 2009 Ja, gefällt mir... Foto mit jungen Menschen....dynamisch... etwas provokativ, gut so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 2, 2009 Author Share #6 Posted March 2, 2009 Hallo Zebra, Karsten, Alexander und Gerd, vielen Dank für eure Kommentare. Bei dem Getränk handelt es sich um Wiskey mit einem Fingerbreit Cola. Es hat mich eher bedenklich gestimmt, dass ein so junger Mensch bereit ist einen Betrag, der auch für mich recht hoch ist, für derartiges auszugeben... vor allem weil es ganz sicher kein "bösa Gangsta" war. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted March 2, 2009 Share #7 Posted March 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Gefällt mit garnicht ! Klasse Bild! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 12, 2009 Author Share #8 Posted March 12, 2009 Vielen Dank für deinen Kommentar Martin. leider habe ich kein "nach dem Trinken-Bild" aber vor dem trinken sah es nicht anders aus... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted March 13, 2009 Share #9 Posted March 13, 2009 Hallo Christoph, tolle Fotos, jedoch stimmen sie mich nachdenklich, ich wünsche den "Kids" nur, nie auf einer Suchtstation zu landen, da die Bilder die sich dort zeigen erschreckend sind, was Alk alles anrichten kann, von Polyneuropathie bis hin zum sozialen Absturz. (mit 40 Betreutes Wohnen") Gruß, Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.