Jump to content

Zeitlose Schönheit

waechter

Recommended Posts

Was für ein Oldtimer ist das?

Hallo Jockele,

kann ich nicht sagen. Das Foto ist im letzten Jahr in Stuttgart auf der Retro Classic entstanden. Hab aber von diesem Oldtimer noch eine andere Aufnahme, auf der die Kühler-Figur sichtbar ist. Werde diese Aufnahme scannen und zeigen. Ein Fachmann kann sicher anhand der Kühler-Figur den Hersteller oder den Oldtimer erkennen.

Viele Grüße

Gertrud

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

jetzt geht's weiter. Auf dem ersten Bild ist das Reserverad des Autos im Vordergrund des zweiten Bildes zu sehen. Das Reserverad sitzt seitlich hinter bzw. links neben dem Vorderrad und ist auf dem zweiten Bild nur teilweise zu sehen.

Mehr Infos kann ich leider nicht liefern. Es gab auf der Retro Classic so viele Schmuckstücke zu sehen, dass ich mit dem Merken der Namen überfordert war.

Grüße

Gertrud

Ja, eigentlich müßte man das wissen, es ist die Emily auf dem Kühler von Rolls Royce ;).

Im Zweifel einen von den abgetakelten Investment-Bangstern fragen, die kennen sich da aus :D.

Oder mit "Emily" unter Bilder googeln.

Gruß

Erich

Guest Jockele
Hallo Jockele,

kann ich nicht sagen. Das Foto ist im letzten Jahr in Stuttgart auf der Retro Classic entstanden. Hab aber von diesem Oldtimer noch eine andere Aufnahme, auf der die Kühler-Figur sichtbar ist. Werde diese Aufnahme scannen und zeigen. Ein Fachmann kann sicher anhand der Kühler-Figur den Hersteller oder den Oldtimer erkennen.

Viele Grüße

Gertrud

Danke! Ich gehe morgen auf die Retro Classic. Kleine Fototour mit meine M8.2. :)

Viele Grüße

Jockele

...

Ja, eigentlich müßte man das wissen, es ist die Emily auf dem Kühler von Rolls Royce ;).

Im Zweifel einen von den abgetakelten Investment-Bangstern fragen, die kennen sich da aus :D.

Oder mit "Emily" unter Bilder googeln.

.......

Hallo Erich,

danke für die Infos und den Tipp. Die kniende Emily war mir nicht so geläufig. Deshalb hatte ich sie auf meinem Foto nicht erkannt.

Viele Grüße

Gertrud

Was für ein Oldtimer ist das?

Viele Grüße

Jockele

Hallo Jockele,

mit den Infos von Erich bin ich mir jetzt relativ sicher, dass es ein Rolls Royce Phantom 3 ist.

Ich hoffe, Du hattest einen erfolgreichen Fototag auf der Retro Classic. Dort wollte ich eigentlich meine neuen R-Teile testen, aber die Zeit hat wieder einmal nicht gereicht. :mad:

Viele Grüße

Gertrud

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...