joachim2 Posted February 27, 2009 Share #1 Posted February 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Heute erschien von andit im englischen Digital-Forum der Hinweis "Olympus to Release M-Compatible Micro 4/3 rds At PMA". Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Hi joachim2, Take a look here micro 4/3 von Olympus auf PMA?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted February 27, 2009 Share #2 Posted February 27, 2009 Jetzt kann ja der Antiwackeldackel gebührend diskutiert werden. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 27, 2009 Share #3 Posted February 27, 2009 Hallo, vielleicht zeigen sie nun einen Alu-Dummy statt des Holz-Dummies... Ich habe in der Zeit jedenfalls schon viele nette µFT-Bilder gemacht. Bin aber trotzfrm grdpsnnt, eas da so kommt. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted February 28, 2009 Share #4 Posted February 28, 2009 Bin aber trotzfrm grdpsnnt, eas da so kommt. Also heute hat der, die oder das Summicron aber einen Tatterich... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted February 28, 2009 Share #5 Posted February 28, 2009 Also heute hat der, die oder das Summicron aber einen Tatterich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 28, 2009 Share #6 Posted February 28, 2009 Also heute hat der, die oder das Summicron aber einen Tatterich... ....vermutlich 4/3 "tatterich" hoffentlich bringt Mr. G1 jetzt keinen neuen Thread : Oly 3-4 .....!!!!!! ....sonst wandere ich aus MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 28, 2009 Share #7 Posted February 28, 2009 Advertisement (gone after registration) ....vermutlich 4/3 "tatterich" hoffentlich bringt Mr. G1 jetzt keinen neuen Thread : Oly 3-4 .....!!!!!! ....sonst wandere ich aus MfG wls Was ich etwas verklausuliert schon in #2 sagen wollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 28, 2009 Share #8 Posted February 28, 2009 Also heute hat der, die oder das Summicron aber einen Tatterich... Oooh. Der OIS war ausgeschaltet, sorry... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 3, 2009 Share #9 Posted March 3, 2009 Gibt es auch etwas fachlich sachlich zu berichten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 6, 2009 Share #10 Posted March 6, 2009 hoffentlich bringt Mr. G1 jetzt keinen neuen Thread : Oly 3-4 .....!!!!!! ....sonst wandere ich aus MfG wls Hallo, ich glaub´, der ist gar nicht mehr da. Oder wann war sein letzter Beitrag? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted March 6, 2009 Share #11 Posted March 6, 2009 ich glaub´, der ist gar nicht mehr da. Oder wann war sein letzter Beitrag? Opfer des Hai bei Shang... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.