Guest Bescheidwisser Posted March 21, 2009 Share #21 Posted March 21, 2009 Advertisement (gone after registration) ...Zweitens hatte er seine Zweit-Identität nicht allzu sehr kaschiert, sie aber bewußt dazu genutzt, eigene Meinungen ins Forum einzubringen, was ihm als Moderator mit Zwang zu einer gewissen Neutralität eher übel genommen worden wäre. Fand ich damals eine mögliche und gar nicht so schlechte Lösung. Gruß Friedhelm Er hat seine Zweit-Identität erst dann nicht mehr kaschiert, als er von einem Forenten enttarnt wurde und er hat sich unter "falscher Flagge" hier auch manchmal Dinge erlaubt, die mit "eigene Meinungen ins Forum einzubringen" etwas zu beschönigend umschrieben sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2009 Posted March 21, 2009 Hi Guest Bescheidwisser, Take a look here Geräusche beim Öffnen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Berlin.Berlin Posted March 21, 2009 Share #22 Posted March 21, 2009 Liebe Leute, wie schon öfters geschrieben: Wenn Euch Werbung nervt, schickt mir per Mail oder mit Privater Nachricht die verlinkte Web-Adresse. In der Regel sperre ich diese Werbung dann. Was ich nicht tun kann: - Alle Beiträge zu lesen, um auf z.B. diesen hier aufmerksam zu werden - Auf Verdacht hin die Startseite immer wieder zu laden, bis hoffentlich die Werbung auftaucht, die es sein könnte Ein Großteil der Banner werden automatisch durch Google Adsense zugespielt, die einzige Art Einfluss, den ich habe, ist es, einzelne URLs zu sperren. Das mache ich auch gerne, brauche aber schon genaue Infos... Gruß Andreas PS.: Und wenn es zu sehr nervt, immer dran denken: Es kostet Geld, dieses Forum zu betreiben... Gott sei Dank gibt es dieses Forum und Leute wie Andreas, die mit viel Herzblut engagiert sind. Da nehme ich auch mal nervende Werbung in Kauf, wenn dadurch für die Nutzer keine Kosten entstehen. Das großzügige Angebot von Andreas, nervige Werbung zu sperren, ist sehr lobenswert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 22, 2009 Share #23 Posted March 22, 2009 Sag mal Ronald, machst Du dieses Spielchen, um den s.m.e.p.-thread vom obersten Platz zu schießen? Hätte ich Dir eigentlich nicht zugetraut. Friedhelm Friedhelm, ich fange auch keine Regentropfen mit der Hand weg, damit es aufhört zu regnen:rolleyes: Mit dem Ausdrücken meiner Hoffnung, s.m.e.p. würde eines Tages (überhaupt) wieder mitmischen, habe ich den Admin ziemlich unter Druck gesetzt. Das bedaure ich zunehmend, wenn ich hier die letzten Postings anderer Surrogat-Accounts lese, die jetzt ausgerechnet damit hausieren gehen. Es sollte klar sein, dass dies gesperrten Forenten am allerwenigsten hilft. Wie soll man da gute Argumente finden? Nebenbei: Mit dem Verschieben des s.m.e.p.-threads in die Kategorie "Über das Leica Forum" ist eher viel dafür getan worden, dass dieser lange oben stehen bleibt. Dort wo er nämlich zuerst (fälschlicherweise) stand (Sammler/Historica), wäre er schnell versauert, weil es gerade dort täglich neue Meldungen gibt, die weiter oben landen. p.s. Deine Frage, die sich anschliessende Diskussion und diese meine Antwort darauf vertreiben den s.m.e.p.-Thread auch vom obersten Platz:eek: p.p.s. Meiner Meinung nach geht Drängeln nach hinten los und man sollte eine souveräne Entscheidung auch mal akzeptieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 22, 2009 Share #24 Posted March 22, 2009 ... "eigene Meinungen ins Forum einzubringen" ... Heutzutage bringt man die eigene Meinung via Signatur ein ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.