KH Blasinger Posted February 25, 2009 Share #1 Posted February 25, 2009 Advertisement (gone after registration) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 Hi KH Blasinger, Take a look here -. I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted February 25, 2009 Share #2 Posted February 25, 2009 Klasse Bildaufbau. Der Blick wandert in einer Endlosschleife durch das Bild. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 26, 2009 Share #3 Posted February 26, 2009 Perfekt umgesetzt! Geschmackssache: Die Überbellichtung im Schnee (mir gefällt auch das!). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 26, 2009 Share #4 Posted February 26, 2009 Mir behagt der Bildaufbau nicht so sonderlich, insofern mein Blick wie magisch von den doofen Schornsteinen angesaugt wird. Einen Schritt weiter nach links... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 27, 2009 Share #5 Posted February 27, 2009 Klasse Bildaufbau. Der Blick wandert in einer Endlosschleife durch das Bild. Grüße Gertrud Mir gefällt die Perspektive auch sehr gut - allerdings finde ich die linke dunkle Säule etwas zu dominant. Aber das ist eine reine Geschmackssache. Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted February 27, 2009 Author Share #6 Posted February 27, 2009 na, dem kann doch geholfen werden. nach mehreren stunden am ostfriedhof habe ich genügend fotos. hier ein foto aufgenommen mit der dslr und dem 35er pc Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted February 28, 2009 Share #7 Posted February 28, 2009 Advertisement (gone after registration) SW gefällt mir besser. Mich stört der blaue Himmel. Die linke Säule hätte ich nicht ganz entfernt sondern nur beschnitten. Aber jeder sieht es etwas anders. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.