Guest VLux Posted February 24, 2009 Share #1 Posted February 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Charles? [ATTACH]128830[/ATTACH] Da! Brönner-Rakete Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 24, 2009 Share #2 Posted February 24, 2009 Rolf, Nummer 2 auf Deiner Web-Seite - das ist es:)! Brönner life! Höre gerade Rio Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 24, 2009 Share #3 Posted February 24, 2009 Interessante Bilder. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 24, 2009 Share #4 Posted February 24, 2009 brönner hat ja schon immer ein händchen für sehr gute fotografien von sich gehabt. muß man ihm lassen. auch dank mister rocket.... ;-) schön rolf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 25, 2009 Share #5 Posted February 25, 2009 Interessante Bilder. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ja ob man da mit dem usen einer Digi was erreicht hätte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 25, 2009 Share #6 Posted February 25, 2009 brönner hat ja schon immer ein händchen für sehr gute fotografien von sich gehabt. muß man ihm lassen. auch dank mister rocket.... ;-) schön rolf. Brönner hat vor allem ein Händchen für den Umgang mit Menschen und natürlich für sein Instrument. "Freddie Freeloader" an diesem Abend war ein Genuss und Miles wäre beim Hören ein wenig neidisch geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 25, 2009 Share #7 Posted February 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Aber wir wollen den Gast des Abends nicht vergessen. Habe mir am Sonntag gleich mal die Bilder von Jim Rakete in Oberhausen angesehen, ein Genuss. [ATTACH]128863[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 25, 2009 Share #8 Posted February 25, 2009 Höre gerade Rio Gruß OLAF Muss ich noch kaufen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 25, 2009 Share #9 Posted February 25, 2009 [attach]128864[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 25, 2009 Share #10 Posted February 25, 2009 Die Ausstellung 1/8 sec. in Oberhausen ist auf jeden Fall umfangreicher und schöner im Aufbau - wahrscheinlich auch großzügiger - als die im Dez/Jan in Frankfurt im Filmuseum. Dort waren nur eine Handvoll exponate und ein Filmchen zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 25, 2009 Share #11 Posted February 25, 2009 Die Ausstellung 1/8 sec. in Oberhausen ist auf jeden Fall umfangreicher und schöner im Aufbau - wahrscheinlich auch großzügiger - als die im Dez/Jan in Frankfurt im Filmuseum. Dort waren nur eine Handvoll exponate und ein Filmchen zu sehen. Ja die Ausstellung im Schloss Oberhausen ist sehr umfangreich und ein Besuch lohnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 25, 2009 Share #12 Posted February 25, 2009 Schöne Foto-Collagen (oder ist das eine unpassende Begrifflichkeit?), die du da zeigst, Rolf. Selbst erstellt oder kommen sie von den Veranstaltern? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 25, 2009 Share #13 Posted February 25, 2009 Die Bilder habe ich in den Ausstellungsräumen gemacht und dann zusammengestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 25, 2009 Share #14 Posted February 25, 2009 Die Bilder habe ich in den Ausstellungsräumen gemacht und dann zusammengestellt. Sehr schön, muss ich schon sagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 25, 2009 Share #15 Posted February 25, 2009 Danke, freut mich das es gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.