thowi Posted October 31, 2006 Author Share #41 Posted October 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Peter, danke Dir! In 20x30 habe ich es schon ausgedruckt. Etwas größer und gerahmt, wird es auch aufgehängt. Wie schon weiter oben erwähnt, hatte ich es mit einer kürzeren Verschlusszeit versucht. Mir persönlich hatte es so weniger gefallen. Das "fliessende Wasser, so dachte ich mir, wäre ein schöner zusätzlicher Blickfang. Hallo Holger, nochmals vielen, vielen Dank. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2006 Posted October 31, 2006 Hi thowi, Take a look here Ein kleiner Eifelbach. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted April 28, 2012 Share #42 Posted April 28, 2012 Super, Thomas! Toll gesehen - und toll gestanden! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 29, 2012 Author Share #43 Posted April 29, 2012 Hallo Dirk, herzlichen Dank! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.