Arkadin Posted February 20, 2009 Share #1 Posted February 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Getsern abend zufällig im Radio gehört: Annie Leibovitz Signierstunde in Berlin Annie Leibovitz, eine der berühmtesten und erfolgreichsten Fotografinnen der Welt, erzählt über ihre Arbeit und signiert ihren neuesten Bildband Annie Leibovitz At Work exklusiv in Berlin. Am Freitag, den 20. Februar 2009, von ca 13:30 Uhr bis ca 14:00 Uhr im Bücherbogen am Savignyplatz in Berlin. Abends startet übrigens die Annie Leibovitz Ausstellung »A Photographer’s Life« in Berlin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2009 Posted February 20, 2009 Hi Arkadin, Take a look here Annie Leibovitz in Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted February 20, 2009 Share #2 Posted February 20, 2009 Vielen Dank für den Hinweis ! M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 20, 2009 Share #3 Posted February 20, 2009 Danke schön sagt der Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 20, 2009 Share #4 Posted February 20, 2009 Getsern abend zufällig im Radio gehört: Danke für die Info. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 20, 2009 Author Share #5 Posted February 20, 2009 So, war dort und habe mir ein signiertes Exemplar gesichert! Leider war im Laden fotografieren verboten. Am Sonntag steht dann die Ausstellung auf dem Programm! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 20, 2009 Share #6 Posted February 20, 2009 Mutig, mutig ............... Wieviele Menschen waren im Bücherbogen? Rundfunk Berlin-Brandenburg | ABENDSCHAU - Ausstellung der Starfotografin Leibovitz Mit einem Klick auf "video" gibts den Beitrag aus der Berliner Abendschau zur Ausstellungs-Eröffnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 20, 2009 Author Share #7 Posted February 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Mutig, mutig ............... Wieviele Menschen waren im Bücherbogen? Ziemlich viele, der Laden war ganz schön voll, gab ein ziemliches Gedränge. Ich war schon gut eine Stunde vorher am Savignyplatz und hab die Gelegeheit genutzt mal wieder ins 12 Apostel zu gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 21, 2009 Share #8 Posted February 21, 2009 Die Ausstellung werde ich mir am 5. März mal ansehen, vorausgesetzt unsere Besprechung ist rechtzeitig zu Ende und ich habe noch Zeit, bevor ich nach Tegel muß. Kurze Tagesordnungen sind immer gefährlich, meist wird dann so lange rumschwadroniert, daß die Veranstaltung länger dauert als mit einer straff geführten umfangreicheren TO. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 21, 2009 Share #9 Posted February 21, 2009 Hier gibt´s von Annie Leibovitz wie sie den Gründer von Profoto fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted February 21, 2009 Share #10 Posted February 21, 2009 Hallo! Die Frankfurter Rundschau beschäftigt sich heute auch mit Annie Leibovitz. Vielleicht kann der Beitrag zum Besuch der Ausstellung einstimmen. Annie Leibovitz: Die Starfotografin wird persönlich | Frankfurter Rundschau - Panorama MfG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 21, 2009 Share #11 Posted February 21, 2009 Hier gibt´s von Annie Leibovitz wie sie den Gründer von Profoto fotografiert. das muss ein schönes gefühl sein, für annie leibovitz den belichtungmesser bedienen und die speicherkarte wechseln zu dürfen. ein richtiger job für leute mit verantwortungsbewusstsein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 21, 2009 Share #12 Posted February 21, 2009 das muss ein schönes gefühl sein, für annie leibovitz den belichtungmesser bedienen und die speicherkarte wechseln zu dürfen. ein richtiger job für leute mit verantwortungsbewusstsein. Wer das machen darf ist schon ganz weit oben in der Hierarchie! Der 12. Assistent z.B. darf nur den Hund Gassi führen. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 21, 2009 Share #13 Posted February 21, 2009 hat sie auch einen assistenten, der dem hund die brotzeit holt, oder darf das auch der 12. machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 22, 2009 Share #14 Posted February 22, 2009 das muss ein schönes gefühl sein, für annie leibovitz den belichtungmesser bedienen und die speicherkarte wechseln zu dürfen. ein richtiger job für leute mit verantwortungsbewusstsein. otti. wo ich das video so sah, stellte ich mir vor, daß es eigentlich ziemlich cool wäre, wennn wir mal ein video von dir hätten, wie du durch ibizenkische kneipen ziehst und blitzallgewaltig gestrypp von menschen sonderst ;-))) will sagen, eigentlich wäre es mal an der zeit dieses shootinggehabe voller bedeutungsgeschwulst mal so richtig durch den kakao zu ziehen ;-) wär das nicht mal ne aufgabe für kommende ibiza-würgshops? so lustige make offs deiner bilder würden den kultstatus steil anheben ;-) lg matthias p.s. mist- die mp hat ja gar keinen videomodus. sissu-hassu falsche kamera:D Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 26, 2009 Share #15 Posted February 26, 2009 Nun wird sie sich wohl um die Belichtung wieder selbst kümmern müssen ... Starfotografin muss ihr Lebenswerk verpfänden - News Kultur: Kunst - tagesanzeiger.ch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 26, 2009 Share #16 Posted February 26, 2009 Nun wird sie sich wohl um die Belichtung wieder selbst kümmern müssen ... Ganz bestimmt nicht. Ich gehe davon aus, dass ihre Assistenten für "die Ehre" arbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.