tim Posted October 23, 2006 Share #1 Posted October 23, 2006 Advertisement (gone after registration) war ein etwas kalter und nasser Tag im Ostfriesischen Sommer, aber bei uns regnet es auch gerade. Gesehn in der Nähe des 'Otto-Leuchtturms', M6 + 2/35 Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hi tim, Take a look here Rauf auf 'en Deich. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 23, 2006 Share #2 Posted October 23, 2006 Hallo Tim, eine schöne Situationskomik und gut erwischt. Einfach zum schmunzeln. Im Juni war ich auch noch dort oben bei Greetsiel unterwegs. Im November ist dann die nächste Tour hin geplant. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 24, 2006 Share #3 Posted October 24, 2006 Ja, schönes Schmunzelfoto, finde ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 25, 2006 Author Share #4 Posted October 25, 2006 Kleine Kinder mit großen Schirmen geben meistens lustige Motive ab. Ein bisschen froh war ich, dass die beiden oben auf dem Deich nicht gleich weggefolgen sind. Es war nämlich ganz schön windig. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.