Guest gugnie Posted May 12, 2009 Share #101 Posted May 12, 2009 Advertisement (gone after registration) @Florian aka Fernmelder, das ist doch mal mehr als ein Wort.... da bin ich doch gleich auf dem Weg zum Bahnhof... die einzige Adresse in einer 120.000 Einwohnerstadt wo man eine Chance auf den Erwerb dieser Foto-Zeitschrift hat. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2009 Posted May 12, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here An die LFI Abonnementen. I'm sure you'll find what you were looking for!
andrlik_mischa Posted May 12, 2009 Share #102 Posted May 12, 2009 @Florian aka Fernmelder, das ist doch mal mehr als ein Wort.... da bin ich doch gleich auf dem Weg zum Bahnhof... die einzige Adresse in einer 120.000 Einwohnerstadt wo man eine Chance auf den Erwerb dieser Foto-Zeitschrift hat. Danke. Eisenbahnerzeitschrift? Thema: Der R-Zug ist abgefahren Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 12, 2009 Share #103 Posted May 12, 2009 @Florian aka Fernmelder, das ist doch mal mehr als ein Wort.... da bin ich doch gleich auf dem Weg zum Bahnhof... die einzige Adresse in einer 120.000 Einwohnerstadt wo man eine Chance auf den Erwerb dieser Foto-Zeitschrift hat. Danke. Bitte, gern geschehen! Hoffe, es klappte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 12, 2009 Share #104 Posted May 12, 2009 Bitte, gern geschehen! Hoffe, es klappte. Nein, heute nicht! Jetzt will ich sie dann gar nicht mehr, ist mir auch nicht zu helfen. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 12, 2009 Share #105 Posted May 12, 2009 Nein, heute nicht! Jetzt will ich sie dann gar nicht mehr, ist mir auch nicht zu helfen. :-)) Lohnt sich auch nicht, beim Aufschlagen siehst du schon eine Reklame mit einer Canon und auf dem Stativ. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted December 10, 2009 Share #106 Posted December 10, 2009 Wow, über ein halbes Jahr hat sich keiner mehr hier reingewagt. Heute beim Fotoladen des Vertrauens lag sie mal wieder, die neue LFI - beim Aufschlagen ein kurzes Zucken: Warum macht man nun aus einem Videoclip einen illustrierten Textbeitrag (Leica M und Street Photography)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted December 10, 2009 Share #107 Posted December 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Warum macht man nun aus einem Videoclip einen illustrierten Textbeitrag (Leica M und Street Photography)? Noch heisst W-LAN nicht WC-LAN und Laptop hat dort einfach keinen Stil. Das stille Örtchen ist mir heilig, darum dort nur LFI, Kataloge von Mono-C, Lindemann´s, Leica-Nachschlagewerke usw.. Dass das nicht bei jedem so ist, sieht man natürlich an so manchen aufgekochten Beiträgen hier Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 10, 2009 Share #108 Posted December 10, 2009 Noch heisst W-LAN nicht WC-LAN und Laptop hat dort einfach keinen Stil. Das stille Örtchen ist mir heilig, darum dort nur LFI, Kataloge von Mono-C, Lindemann´s, Leica-Nachschlagewerke usw...... Klingt als würdest du mein WC benutzen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted December 10, 2009 Share #109 Posted December 10, 2009 Noch heisst W-LAN nicht WC-LAN und Laptop hat dort einfach keinen Stil. Das stille Örtchen ist mir heilig, darum dort nur LFI, Kataloge von Mono-C, Lindemann´s, Leica-Nachschlagewerke usw..Dass das nicht bei jedem so ist, sieht man natürlich an so manchen aufgekochten Beiträgen hier Das schreit förmlich nach einem Männer-WC a la Heimwerkerking. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 11, 2009 Share #110 Posted December 11, 2009 Klingt als würdest du mein WC benutzen:D den MC-Katalog gerade gestern vom WC geholt um ihn einem Freund zu ezigen Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted December 11, 2009 Share #111 Posted December 11, 2009 Andererseits eröffnet ein solcher Beitrag natürlich den Weg zu einem anderen Publikum, die sich vllt nicht allzu oft in den diversen Foren herumtreiben und somit vllt nicht auf den Film gestoßen sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.