Jump to content

An die LFI Abonnementen

macnobby

Recommended Posts

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

@Florian aka Fernmelder,

das ist doch mal mehr als ein Wort.... da bin ich doch gleich auf dem Weg zum Bahnhof... die einzige Adresse in einer 120.000 Einwohnerstadt wo man eine Chance auf den Erwerb dieser Foto-Zeitschrift hat. Danke.

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply
@Florian aka Fernmelder,

das ist doch mal mehr als ein Wort.... da bin ich doch gleich auf dem Weg zum Bahnhof... die einzige Adresse in einer 120.000 Einwohnerstadt wo man eine Chance auf den Erwerb dieser Foto-Zeitschrift hat. Danke.

Eisenbahnerzeitschrift?

Thema: Der R-Zug ist abgefahren

@Florian aka Fernmelder,

Bitte, gern geschehen! :) Hoffe, es klappte.

Guest gugnie
Bitte, gern geschehen! :) Hoffe, es klappte.

Nein, heute nicht! Jetzt will ich sie dann gar nicht mehr, ist mir auch nicht zu helfen. :-))

Nein, heute nicht! Jetzt will ich sie dann gar nicht mehr, ist mir auch nicht zu helfen. :-))

Lohnt sich auch nicht, beim Aufschlagen siehst du schon eine Reklame mit einer Canon und auf dem Stativ. :D

• 6 months later...

Wow, über ein halbes Jahr hat sich keiner mehr hier reingewagt. :D

Heute beim Fotoladen des Vertrauens lag sie mal wieder, die neue LFI - beim Aufschlagen ein kurzes Zucken: Warum macht man nun aus einem Videoclip einen illustrierten Textbeitrag (Leica M und Street Photography)?

Guest Colt Seavers

Advertisement (gone after registration)

Warum macht man nun aus einem Videoclip einen illustrierten Textbeitrag (Leica M und Street Photography)?

Noch heisst W-LAN nicht WC-LAN und Laptop hat dort einfach keinen Stil. Das stille Örtchen ist mir heilig, darum dort nur LFI, Kataloge von Mono-C, Lindemann´s, Leica-Nachschlagewerke usw..

Dass das nicht bei jedem so ist, sieht man natürlich an so manchen aufgekochten Beiträgen hier :p

Noch heisst W-LAN nicht WC-LAN und Laptop hat dort einfach keinen Stil. Das stille Örtchen ist mir heilig, darum dort nur LFI, Kataloge von Mono-C, Lindemann´s, Leica-Nachschlagewerke usw..

.... :p

Klingt als würdest du mein WC benutzen:D

Dass das nicht bei jedem so ist, sieht man natürlich an so manchen aufgekochten Beiträgen hier :p

:p Das schreit förmlich nach einem Männer-WC a la Heimwerkerking. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...