Old Shuttercrack Posted February 18, 2009 Share #1 Posted February 18, 2009 Advertisement (gone after registration) M6, 2/35 pre-asph . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Phoenix West. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted February 18, 2009 Share #2 Posted February 18, 2009 Gefällt mir sehr gut, dieses Zeugnis der Industriegeschichte. Nur wer mal selbst im Hüttenwerk gearbeitet hat, kann ermessen, wie hart diese Arbeit ist. Das Bild vermittelt einen guten und vor allem realistischen Eindruck, das einem hier nichts geschenkt wurde. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 18, 2009 Author Share #3 Posted February 18, 2009 M6, cv 4,5/15 . Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 18, 2009 Share #4 Posted February 18, 2009 Du scheinst noch mehr von diesen Aufnahmen zu haben, ich hoffe es wird eine Serie. Schade ist nur, das auch hier schon, die nachts mit ihren Farbspraydosen unterwegs sind, anfangen alles zu versauen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 18, 2009 Author Share #5 Posted February 18, 2009 Ja, ein paar habe ich noch. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 18, 2009 Author Share #6 Posted February 18, 2009 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 18, 2009 Author Share #7 Posted February 18, 2009 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 19, 2009 Share #8 Posted February 19, 2009 Gute Doku's vom Industriepark, die sogar mit Dunst sind, was mutig ist und authentisch kommt. SW ist nicht jedermann's Geschmack, hier passt es aber gut um die Stimmung zu portieren. Eine Frage zu Bild 6 : Ist der Schlot oben wirklich oval? Bei Bild 3 ist es rechts oben der Korb, der mir Fragen aufwirft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 19, 2009 Share #9 Posted February 19, 2009 Das ist mit 15 mm aufgenommen.... --------solche Anlagen werden eng gebaut um lange Wege zu vermeiden und die Betriebsabläufe zu beschleunigen, Wäremverluste zu vermeiden---------..... und da verzieht es manchmal auch die Schlote, meine ich. Schöne Zeitdokumente..... wenn es nicht für "ewig" als Denkmal für sich stehen bleibt. Die Kontraste im Bild dürften m.E. ruhig etwas härter sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted February 19, 2009 Share #10 Posted February 19, 2009 Danke für die Bilder aus der Nachbarschaft Sind die aktuell, oder schon älter? Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 19, 2009 Share #11 Posted February 19, 2009 Schöne Bilder !!!! Gefallen sehr gut !!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 19, 2009 Author Share #12 Posted February 19, 2009 Die Bilder enstanden vor ein paar Jahren, aber schon in diesem Jahrtausend. Sie sind eigentlich nur Beifang von einen Tour mit der MF-Ausrüstung. Ein großer Teil der Anlage wurde inzwischen abgerissen, oder "rückgebaut", wie man heute beschönigend sagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted February 19, 2009 Share #13 Posted February 19, 2009 Ein großer Teil der Anlage wurde inzwischen abgerissen Danke! War neulich mal in der Gegend und aus der Ferne sah es schon sehr "aufgeräumt" aus. Dann bin ich also zu spät, schade Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 19, 2009 Share #14 Posted February 19, 2009 Danke! War neulich mal in der Gegend und aus der Ferne sah es schon sehr "aufgeräumt" aus. Dann bin ich also zu spät, schade Ja, schade. Nicht alle Industriedenkmäler werden als UNESCO-Erbe deklariert (Völkingen) Fotos sind für mich sehr interessant. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.