Jump to content

Problem mit einem Händler

cashu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe seit Wochen ein Problem mit einem in Österreich ansassigen Händler von Leica-Produkten. Ich habe über dessen Homepage etwas für einen nicht unerheblichen Betrag bestellt und meine Kreditkarte wurde auch umgehend belastet. Leider hat der Händler bis heute nicht geliefert. Die Krönung war der heutige Hinweis, die Ware würde aus der Ukaine geliefert und ich solle doch ggf mich bei meinem Zollamt erkundigen. Gerne würde ich auch eventuelle ander mögliche Kunden warnen, ist die im Forum möglich??

Hallo,

danke, dass Du erst nachfragst.

Ich würde Dich bitte, zunächst zu versuchen, eine Klärung mit dem Händler, der Leica Vertretung in Österreich und/oder mit Leica in Solms zu erreichen.

Handelt es sich um einen offziellen Leica Händler?

Wenn der Sachverhalt sich wirklich so bewahrheitet, dann sind andere Forumsteilnehmer sicher für einen Hinweis dankbar sein.

Falls sich eine Deiner Behauptungen später als nicht zutreffend herausstellt, kann es juristisch unangenehm werden (für Dich und mich), daher bitte alle Aussagen wasserdicht machen.

Ich schließe diesen Thread jetzt - nicht weil ich zensieren will, sondern weil ich keine öffentlichen Spekulationen will, wer dieser Händler sein könnte.

Schreib mir doch eine persönliche Nachricht - ich unterstütze Dich gerne.

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...