jgense Posted February 17, 2009 Share #1 Posted February 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Ich habe dem Griff gekauft fur meine Leica D LUX4. Denn aber er passt NICHT mehr im lederen tasche!!!!!! Grusse Jeroen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Hi jgense, Take a look here Tasche D lux4. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 17, 2009 Share #2 Posted February 17, 2009 HalloIch habe dem Griff gekauft fur meine Leica D LUX4. Denn aber er passt NICHT mehr im lederen tasche!!!!!! Grusse Jeroen tröste Dich, mit Aufstecksucher passt sie auch nicht mehr in die Leder-Tasche .... Link to post Share on other sites More sharing options...
jgense Posted February 17, 2009 Author Share #3 Posted February 17, 2009 Was ist eine schone andere Tasche fur dem combination mit griff? Originales Leica oder eine andere marke? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 19, 2009 Share #4 Posted February 19, 2009 HalloIch habe dem Griff gekauft fur meine Leica D LUX4. Denn aber er passt NICHT mehr im lederen tasche!!!!!! Grusse Jeroen Dann musst Du Dir den Griff (wie auch den Ersatz-Akku) gesondert um den Hals hängen... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 19, 2009 Share #5 Posted February 19, 2009 Was ist eine schone andere Tasche fur dem combination mit griff?Originales Leica oder eine andere marke? Luigi natürlich! Cases for Leica Digital.htm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted February 19, 2009 Share #6 Posted February 19, 2009 Von Leica gibt es ja zwei Taschen für die D-Lux 4. Die sogenannte Normale und für die Titan Version wird eine spezielle von Leica mitgeliefert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 19, 2009 Share #7 Posted February 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Was ist eine schone andere Tasche fur dem combination mit griff?Originales Leica oder eine andere marke? Hole dir die von der Panasonic die passt, kommt ja nur auf die innere Werte an. Link to post Share on other sites More sharing options...
audifana6 Posted February 20, 2009 Share #8 Posted February 20, 2009 Schaut mal unter dieser Adresse nach. Leica Camera AG - Fotografie - LEICA D-LUX 4 Taschen Die Stückzahl ist auf 3.000 Stück limitiert und kostet 149,- € (UVP). Im Lieferumfang befindet sich neben der Tasche ein brauner Veloursbeutel, der zum Schutz der Tasche dient. Ich wünsche "Gut Licht" für Eure Leica D-Lux 4. Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 20, 2009 Share #9 Posted February 20, 2009 HalloIch habe dem Griff gekauft fur meine Leica D LUX4. Denn aber er passt NICHT mehr im lederen tasche!!!!!! Grusse Jeroen :o Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted February 20, 2009 Share #10 Posted February 20, 2009 .... Im Lieferumfang befindet sich neben der Tasche ein brauner Veloursbeutel, der zum Schutz der Tasche dient. Werner Gibt es zufällig noch einen Beutel, der den Beutel schützt, der die Tasche schützen soll? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 20, 2009 Share #11 Posted February 20, 2009 Schaut mal unter dieser Adresse nach. Leica Camera AG - Fotografie - LEICA D-LUX 4 Taschen Die Stückzahl ist auf 3.000 Stück limitiert und kostet 149,- € (UVP). Im Lieferumfang befindet sich neben der Tasche ein brauner Veloursbeutel, der zum Schutz der Tasche dient. Ich wünsche "Gut Licht" für Eure Leica D-Lux 4. Werner Ich denke alle D-Lux4 Taschen von LEICA passen mit angesetzten LEICA-Handgriff nicht. Ich würde sowohl Tasche als auch Handgriff zurückgeben, und für das Geld die Luigi-Tasche mit integriertem Handgriff kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 20, 2009 Share #12 Posted February 20, 2009 Eure Sorgen will ich wirklich haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo Otto Posted February 27, 2009 Share #13 Posted February 27, 2009 Ich denke alle D-Lux4 Taschen von LEICA passen mit angesetzten LEICA-Handgriff nicht. Ich würde sowohl Tasche als auch Handgriff zurückgeben, und für das Geld die Luigi-Tasche mit integriertem Handgriff kaufen. Genau so ist es. Die Tasche ist schön- aber unpraktisch. Habe eine für die D-Lux Titan, identisch mit der limititerten. Handgriff geht keinesfalls mit rein! Der Magnetverschluss des Vorderteils geht immer sehr leicht auf. Klappt man das Oberteil auf hängt es vor der Linse. Wenn man das Unterteil alleine anbringt, könnte man eigentlich fast den Handgriff sparen, aber das Unterteil liegt nicht gut an, auf der rechten Seite besteht zu viel Spiel zum Body. Wird gakelig. Weiterhin ist die Tasche im Stativgewinde festgeschraubt und die Schraube steht schön weit raus, so dass die Kamera mit Tasche nicht mehr flach aufgelegt werden kann. Da gibt es bessere Lösungen. Überlege ob ich mir "vom Italiener" Luigi Leicatime eine passgenaue Tasche bestelle, da Leica offensichtlich nicht in der Lage ist, so etwas herzustellen. Habe die Titan jetzt in meine alte Leica minilux Weichledertasche gepackt... Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
bern52hard Posted March 12, 2009 Share #14 Posted March 12, 2009 Alternative: Nicht passende Leica-Tasche auf der (Schmal) Seite vom Handgriff vom Schuster Deines Vertrauens die Polsterung rausnehmen lassen, dann passt die D-Lux4 mit Handgriff gerade so rein. Allerdings drückt sich das Oberteil doch etwas auseinander, aber ich finde es geht noch! Die Tasche schliesst auch mit Schlaufe gerade so. Link to post Share on other sites More sharing options...
marcoloco Posted April 21, 2009 Share #15 Posted April 21, 2009 Laut der aktuellen LFI arbeitet Leica an einer Tasche, die das Probleme mit Sucher und Griff löst. Mal sehen ob das stimmt... Link to post Share on other sites More sharing options...
bmxjo Posted April 22, 2009 Share #16 Posted April 22, 2009 Schaut mal unter dieser Adresse nach. Leica Camera AG - Fotografie - LEICA D-LUX 4 Taschen Die Stückzahl ist auf 3.000 Stück limitiert und kostet 149,- € (UVP). Im Lieferumfang befindet sich neben der Tasche ein brauner Veloursbeutel, der zum Schutz der Tasche dient. Ich wünsche "Gut Licht" für Eure Leica D-Lux 4. Werner Hi! Ich habe die Titanversion und unabsichtlich hat Leica die "perfekte" Tasche mitgeliefert! Ich verwende den Beutel für DLUX+Sucher+Griff. lg, Alex aus Wien Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.