Leographie Posted February 15, 2009 Share #1 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]127395[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Hi Leographie, Take a look here Auerbacher Schloss. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 15, 2009 Share #2 Posted February 15, 2009 .... die Verlängerung der Diagonale zeigt (so ungefähr) auf meine Hütte, man sieht sie aber leider nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 15, 2009 Share #3 Posted February 15, 2009 .... die Verlängerung der Diagonale zeigt (so ungefähr) auf meine Hütte, man sieht sie aber leider nicht Na ja, kein Wunder bei geschätzten 50 km Luftlinie. Biblis wäre einfacher zu sehen!? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 15, 2009 Share #4 Posted February 15, 2009 Ich wollte auch schon fragen ob er nach Biblis umgezogen ist Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 15, 2009 Share #5 Posted February 15, 2009 .... die Verlängerung der Diagonale zeigt (so ungefähr) auf meine Hütte, man sieht sie aber leider nicht uffschneider Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 16, 2009 Share #6 Posted February 16, 2009 Eine sehr imposante Bildgestaltung ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 16, 2009 Share #7 Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) gut umgesetzt. Gefällt mir, zumal ich mich daran auch schon oft probiert habe.... LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 16, 2009 Share #8 Posted February 16, 2009 mumu: Das kenne ich- manche Motive widersetzen sich regelrecht, da hilft nur Abstand halten und nach ein paar Wochen nochmal versuchen. Es kommt immer auf den Winkel an, wenn etwas nicht werden will: Unbekannte Lokation ist mancher besser festzuhalten eine eine bekannte - irgendwie ist man immer in einem bestimmten Betrachtungsmodus gefangen oder irgendwie voreingenommen. Mir ging es beim Braunfelser Schloß so, bis dieses Motiv mal vormittags auf's Korn kam, statt -wie sonst immer- nachmittags... Das Licht kam anders und schon ging's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.