DN Posted February 15, 2009 Share #1 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Könnte eine nette Lektüre zum Sonntgskaffee sein, sofern man sie hat. Noch einen schönen Sonntag Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Hi DN, Take a look here M3/M8-Seite in FAZ-Sonntagszeitung. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted February 15, 2009 Share #2 Posted February 15, 2009 Diese Passage hat mir am besten gefallen: Zitat: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 15.02.2009, Nr. 7 "Denn sie verzeiht keinen Fehler des Fotografen. Ist ein Foto schlecht belichtet oder unscharf, darf er sich an die eigene Nase packen, neben die sich die M bei der Aufnahme geschmiegt hat." Ein durchaus sachlicher Artikel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2009 Share #3 Posted February 15, 2009 Leider habe ich nicht genug Nasen, um mich daran zu packen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 15, 2009 Share #4 Posted February 15, 2009 Leider habe ich nicht genug Nasen, um mich daran zu packen. str. Das ist unser Problem Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 15, 2009 Share #5 Posted February 15, 2009 Diese Passage hat mir am besten gefallen: Zitat: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 15.02.2009, Nr. 7 "Denn sie verzeiht keinen Fehler des Fotografen. Ist ein Foto schlecht belichtet oder unscharf, darf er sich an die eigene Nase packen, neben die sich die M bei der Aufnahme geschmiegt hat." Oder die M mal zum Justieren des Entfernungsmessers zum CS schicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2009 Share #6 Posted February 15, 2009 Ein Profi, braucht ohnedies keine Nase, um sich daran zu packen, schließlich verwendet er eine infallible Camera. Die würde auch einen Mangel an Nase vollständig zudecken.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 15, 2009 Share #7 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Ein Profi, braucht ohnedies keine Nase, um sich daran zu packen, schließlich verwendet er eine infallible Camera. Die würde auch einen Mangel an Nase vollständig zudecken. str. Schöne Wortschöpfung, str. Ist das jetzt deutsch, lateinisch oder altgriechisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted February 15, 2009 Share #8 Posted February 15, 2009 Schöne Wortschöpfung, str. Ist das jetzt deutsch, lateinisch oder altgriechisch? Das ist keine Wortschöpfung, sondern das Wort für "unfehlbar" in der Sprache, deren Wörter bei uns regelmäßig in der Werbung, in der Konversation über technische Dinge und auch im täglichen Gebrauch eingesetzt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 15, 2009 Share #9 Posted February 15, 2009 Oder die M mal zum Justieren des Entfernungsmessers zum CS schicken. Das war bisher bei keiner der drei M8/M8.2 nötig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 15, 2009 Share #10 Posted February 15, 2009 Das war bisher bei keiner der drei M8/M8.2 nötig Läufst Du jetzt mit drei M8/M8.2 durch Wien? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 15, 2009 Share #11 Posted February 15, 2009 Läufst Du jetzt mit drei M8/M88.2 durch Wien? Neee, die M8 ist verkauft ... dann haben wir aufgerüstet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 15, 2009 Share #12 Posted February 15, 2009 Neee, die M8 ist verkauft ... dann haben wir aufgerüstet. *Hach* Die M8.2 ist eine wunderschöne Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 15, 2009 Share #13 Posted February 15, 2009 Neee, die M8 ist verkauft ... dann haben wir aufgerüstet. Gut so! Sieht man den Bildern direkt an. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 15, 2009 Share #14 Posted February 15, 2009 *Hach* Die M8.2 ist eine wunderschöne Kamera! Eben Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 15, 2009 Share #15 Posted February 15, 2009 Gut so!Sieht man den Bildern direkt an. Ich arbeite dran Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/76849-m3m8-seite-in-faz-sonntagszeitung/?do=findComment&comment=809605'>More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted February 15, 2009 Share #16 Posted February 15, 2009 @ # 15 Den Herren links kenne ich ! Und wer ist der "Forent" rechts ? Auf diesem Wege möchte ich mir ein Bild der einzelnen Forenten machen, denn hier in der dunkelsten Ecke der BRD ist man weit weg vom Geschehen. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 15, 2009 Share #17 Posted February 15, 2009 Ich arbeite dran [ATTACH]127316[/ATTACH] Danke Heiko, bestens im Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 15, 2009 Share #18 Posted February 15, 2009 @ # 15 Den Herren links kenne ich ! Und wer ist der "Forent" rechts ? Auf diesem Wege möchte ich mir ein Bild der einzelnen Forenten machen, denn hier in der dunkelsten Ecke der BRD ist man weit weg vom Geschehen. Er spielt in diesem Thread unmittelbar vor und nach dem Bild (Du und Heiko ausgenommen) eine aktive Rolle! Link to post Share on other sites More sharing options...
m6goesch Posted February 16, 2009 Share #19 Posted February 16, 2009 Hätte jemand die Güte den Artikel mal einzuscannen oder die D-Lux zu zücken und zu knipsen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted February 16, 2009 Share #20 Posted February 16, 2009 Er spielt in diesem Thread unmittelbar vor und nach dem Bild (Du und Heiko ausgenommen) eine aktive Rolle! danke, Gerd.... Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.