pixelauflauf Posted February 14, 2009 Share #1 Posted February 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Entschuldigung an alle Morini Liebhaber: Tut mir leid, wenn das Bild nicht hält was der Titel verspricht. [attach]127086[/attach] und zur Diskussion, das ganze nochmal in Farbe. [attach]127089[/attach] Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hi pixelauflauf, Take a look here Morini ick liebe dir für sempre ;). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted February 14, 2009 Share #2 Posted February 14, 2009 Ein wahrer Pixelauflauf, grausam. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 14, 2009 Share #3 Posted February 14, 2009 Ein wahrer Pixelauflauf, grausam. Diese negative Kritik kann ich so nicht verstehen (muss ich ja auch nicht :-)..) ,da Dein Bild "Der Schnelle" irgendwie ziemlich ähnlich ist... (und mir übrigens gefällt). Zurück zum Motiv: Die S/W Variante gefällt mir sehr! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 14, 2009 Share #4 Posted February 14, 2009 Herrliche Ecke. Wo ist das? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 14, 2009 Share #5 Posted February 14, 2009 Tut mir leid, wenn das Bild nicht hält was der Titel verspricht. Keine Sorge, da werden hier ganz andere "Bilder" gezeigt Was mir nicht so gefällt, ist die Mixtur Farbe uns s/w. Wie Volker, aber ganz s/w. Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 14, 2009 Share #6 Posted February 14, 2009 Herrliche Ecke. Wo ist das? Dit is in Berlin, die alten Eisenbahn- und Stadtbahnbrücken über der Yorckstraße... kiekste hier: Yorckbrücken (Gleich ums Eck ist übrigens die Monumentenhalle, das ausgesprochen interessante Fahrzeugdepot des Technikmusäums - üblicherweise leider nur ein WE im Jahr fürs Publikum geöffnet.) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 14, 2009 Share #7 Posted February 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 14, 2009 Share #8 Posted February 14, 2009 ich finde es gut, insbes. das 1. Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted February 14, 2009 Author Share #9 Posted February 14, 2009 Keine Sorge, da werden hier ganz andere "Bilder" gezeigt Was mir nicht so gefällt, ist die Mixtur Farbe uns s/w. Wie Volker, aber ganz s/w. Ich gebe zu, es besteht in ps die Gefahr zuviel des Guten anzuwenden. Aber es macht auch Spaß sich an Ebenen und Masken zu versuchen. Herrliche Ecke. Wo ist das? Dir wurde ja schon berichtet, es ist die Yorckstr. Blick nach Schöneberg an einem Sonntag. Sonst sind hier nämlich nicht so wenige Autos. Berlin ist eine Reise wert!! Ein wahrer Pixelauflauf, grausam. Ick wollt dir nich quälen! Gruß an alle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 14, 2009 Share #10 Posted February 14, 2009 Zitat: Zitat von VLux Ein wahrer Pixelauflauf, grausam. Ick wollt dir nich quälen! So schlimm is ja nu auch wieder nicht, aber der Unschärfebereich ist schon sehr gewöhnungsbedürftig beim ersten Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 14, 2009 Share #11 Posted February 14, 2009 Nr. 1 gefällt mir besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.