mumu Posted February 13, 2009 Share #1 Posted February 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Auf Grund des momentan laufenden Threads über eine angeblich geplante Übernahme von Leica durch Panasonic und die sich daraus ergebenden parallelen Threads, mein Vorschlag ein weiteres Themengebiet, bzw. Unterforum "Gerüchteküche" zu eröffnen. Hier kann dann alles rein, was es an Gerüchten rund um Leica gibt. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Hi mumu, Take a look here neues Themengebiet "Gerüchteküche". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted February 13, 2009 Share #2 Posted February 13, 2009 Die Gerüchteküche - ob Panaleica odeer Leicasonic - ist mir derzeit egal, wenn ich einen Blick in meinen nichtvorhandenen Geldbeutel werfe... Im übrigen habe ich eh "alles". D.h., genau genommen fast alles, einige M-Leicas, einige M-Objektive und sonstige nette Kleinigkeiten. Fotografieren tue ich auch, das allerdings normalerweise doch nur mit einer Kamera um den Hals. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 14, 2009 Share #3 Posted February 14, 2009 Ich halte diese Threads (Pana-Leica) für bedenklich bis verwerflich. Sowohl die Verursacher als auch die Mitmacher landen bei mir sofort in der untersten Schublade. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 14, 2009 Share #4 Posted February 14, 2009 Ich klick den Unsinn gar nicht erst an. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 14, 2009 Author Share #5 Posted February 14, 2009 Ich klick den Unsinn gar nicht erst an. Gerd, Du hast Recht... konsequenter Weise sollte man das wirklich so tun, dann ist man auf der sicheren Seite. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted February 14, 2009 Share #6 Posted February 14, 2009 ... aber wir alle haben dieses Thema doch angeklickt und unseren Senf dazu gegeben... Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 14, 2009 Share #7 Posted February 14, 2009 Advertisement (gone after registration) ... aber wir alle haben dieses Thema doch angeklickt und unseren Senf dazu gegeben... Hans Danke für diese richtige und notwendige Klarstellung. Und, mal ohne Spaß, wenn jeder nur etwas sagen würde, wenn er etwas zu sagen hätte, käme der Admin mit 10% des Speicherbedarfs aus und allen anderen würde das Salz in der Suppe fehlen. Noch ein schönes Wochenende Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.