UKUli Posted February 8, 2009 Share #1 Posted February 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo.. ich habe 3 Akkus für die Digilux - die sich alle unterscheiden: 1) Leica Battery Pack CE BP DC 1 - E Li -ion Cells made in Japan 2) Leica battery PBP -DC 1 -E Li - ion Made in Japan (ohne Cells -Aufschrift) 3) Leica mit Chinesischen -oder Japanischen Schriftzeichen (Leica ist aber auch aufgedruckt Alle Akkus sind schwarz mit silberner Schrift ... komisch kommt mir der mit diesen chin -japanischen Schriftzeichen vor Hat auch jemand so einen Original Leica Akku ? Danke von Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2009 Posted February 8, 2009 Hi UKUli, Take a look here Digilux Akku - Unterschiede. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted February 8, 2009 Share #2 Posted February 8, 2009 mein Akku sieht so aus: Link to post Share on other sites More sharing options...
UKUli Posted February 8, 2009 Author Share #3 Posted February 8, 2009 Genau Holger das ist der neue den ich über ebay gekauft habe... 7 Euro incl. Versand. Ist das ein Originaler ? weisst du wie alt der ist ? Wann du den gekauft hast... ? würde mich mal interessieren...die anderen die ich habe haben diese Schriftzeichen nicht.. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted February 9, 2009 Share #4 Posted February 9, 2009 der Akku mit den japanischen Schriftzeichen, ist die Version für den asiatischen Markt. So einen Akku habe ich bei Ebay vor zwei Jahren gekauft. Technisch identisch mit den anderen Akkus und funktioniert immer noch. Gruß Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 9, 2009 Share #5 Posted February 9, 2009 Den Akku habe ich von Leica in Solms, darum gehe ich davon aus ,dass er original ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.