Guest JanWelm1 Posted February 7, 2009 Share #1  Posted February 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Im Nebel auf der Weide  [ATTACH]126174[/ATTACH]   [ATTACH]126175[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Im Nebel auf der Weide. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted February 7, 2009 Share #2  Posted February 7, 2009 Johannes - da fehlt mir der Lichtblick !  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 7, 2009 Share #3 Â Posted February 7, 2009 Reiner- der ist im Nebel nicht so einfach zu finden. Â Dicke Suppe, Sichtweite 15-20 Meter. Es war viel grauer als hier abgebildet. Â [ATTACH]126193[/ATTACH] Â Â Â Vielleicht so, zwar nicht mit Lichtpunkt aber als Blackpoint. Â Â [ATTACH]126194[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 8, 2009 Share #4  Posted February 8, 2009 Ein fliegendes Kalb!! ? Mir gefällt das Bild 1 am besten; .....zu gern würde ich nur einen Zaunpfahl im Bild haben.... leider würde dann das alleinstehende Rind links nicht mehr im Bild sein... aber dann wäre der verbleibende Pfahl sehr mittig. Ich bleibe bei Nr. 1 wie es ist., vielleicht noch eine Kleinigkeit unten wegnehmen Bild insges, flacher machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.