fotoschrott Posted February 7, 2009 Share #1 Posted February 7, 2009 Advertisement (gone after registration) auf der Selbstversorgerhütte nach anstrengender Schitour. (So gewesen heute zu Mittag) M8 2,0/50mm, danke für eventuelle Kommentare. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 Hi fotoschrott, Take a look here Der Tee ist fert5g ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 7, 2009 Share #2 Posted February 7, 2009 Ein bekömmliches Stamperl.... da lob ich mir doch den Tee..... schönes Licht eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2009 Share #3 Posted February 7, 2009 Tolle Farben, tolle Stimmung - da könnte ich mich gerade dazusetzen mit guter Musik und Zeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted February 7, 2009 Share #4 Posted February 7, 2009 Schlichtheit, die durch Farbgebung und Schärfeverlauf überzeugt ! Schön anzusehen, m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted February 7, 2009 Share #5 Posted February 7, 2009 Gmundner Porzellan! Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 7, 2009 Share #6 Posted February 7, 2009 Passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 8, 2009 Author Share #7 Posted February 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Schönen guten Morgen den Herren und herzlichen Dank für eure Kommentare. Freut mich in Anbetracht der Einfachheit des Themas, wenns dem "Kennerauge" gefällt. Hans hat darüberhinaus noch seine Kenntnis unsere heimische Keramik betreffend, unter Beweis gestellt. Ich wollte einfach einmal mein 2,0/50mm verwenden und offensichtlich macht es sich nicht so schlecht. Schöne sonntägliche Grüße Euer Hans vom Semmering Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted February 8, 2009 Share #8 Posted February 8, 2009 Feines Foto, Hans! Gratulation! Wo warst Du denn da? Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 8, 2009 Author Share #9 Posted February 8, 2009 Danke Mischa! Ich mache meine Touren meist in den "Fischbacher-Alpen" im Gebiet Ganzalm-Pretulalm-Amundsenhöhe-Stuhleck. Genau genommen ist es in der von mir gepachteten Hütte auf der Ganzalm, wo ich mir nach dem Aufstieg einen "Tee mit" gebraut habe. Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.