martin Posted February 7, 2009 Share #1 Posted February 7, 2009 Advertisement (gone after registration) ein Freund möchte sich eine DL2 anlachen, auf was ist zu achten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 Hi martin, Take a look here DL2 gesucht, auf was achten. I'm sure you'll find what you were looking for!
praktinafan Posted February 7, 2009 Share #2 Posted February 7, 2009 ein Freund möchte sich eine DL2 anlachen,auf was ist zu achten? Meine Meinung: natürlich der Zustand. Sinnvoll wäre auch, dass der ausfall-anfällige Chip schon im Leica-Service gegen einen Neuen getauscht worden war. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 7, 2009 Share #3 Posted February 7, 2009 Es gab mal die Probleme mit dem Sensor bei der DL2 (Suchfunktion könnte helfen), der Kundendienst hat sehr kulant immer ausgetauscht aber irgendwann ist vielleicht auch mal die Kulanz erschöpft. Ansonsten ist die DL2 immer noch toll. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 8, 2009 Author Share #4 Posted February 8, 2009 nach einiger Recherche muss ich feststellen, der DL2 Zug ist wohl kpl. an mir vorbeigefahren, da kann man tolle Sachen machen. Mein Kollege bekommt nun auch eine LC1 und wir werden sehen, ev. muss mein Großtante M8 eine kleine Nichte bekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted February 10, 2009 Share #5 Posted February 10, 2009 Es gab mal die Probleme mit dem Sensor bei der DL2 (Suchfunktion könnte helfen), der Kundendienst hat sehr kulant immer ausgetauscht aber irgendwann ist vielleicht auch mal die Kulanz erschöpft.Ansonsten ist die DL2 immer noch toll. Gruß Detlef Hallo, die Kulanz wird sich mit Sicherheit nicht erschöpfen, zumindest nicht wie es noch Sensoren gibt die zum Austausch bereit stehen. Leica hat eine unbegrenzte Garantieübernahme auf den Sensor gegeben. Somit keinerlei Gefahr beim Kauf einer Digilux2: einsenden nach Solms und um Sensorprüfung nikl. Überholung bitten, ersteres wird umsonst, das Weitere, sofern nichts grosses anfällt ebenso "umme" gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 12, 2009 Author Share #6 Posted February 12, 2009 es klappt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.