Ilvesheim Posted February 6, 2009 Share #1 Posted February 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Freunde, heute möchte ich Sie gerne zu unserem exklusiven LEICA S-SYSTEM INFOTAG im Empire Riverside Hotel Hamburg einladen. DIE HIGHLIGHTS: LEICA S2 – Die Profi-Digitalkamera im Einsatz. Erleben Sie einen voll funktionsfähigen S2-Prototypen im Einsatz. Sprechen Sie mit Stephan Schulz, Verantwortlicher Produktmanager der LEICA S2 und gehen Sie ins Detail. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2009 Posted February 6, 2009 Hi Ilvesheim, Take a look here Leica S-system Infotag. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted February 6, 2009 Share #2 Posted February 6, 2009 Liebe Leica Freunde,heute möchte ich Sie gerne zu unserem exklusiven LEICA S-SYSTEM INFOTAG im Empire Riverside Hotel Hamburg einladen. DIE HIGHLIGHTS: LEICA S2 – Die Profi-Digitalkamera im Einsatz. Erleben Sie einen voll funktionsfähigen S2-Prototypen im Einsatz. Sprechen Sie mit Stephan Schulz, Verantwortlicher Produktmanager der LEICA S2 und gehen Sie ins Detail. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 6, 2009 Share #3 Posted February 6, 2009 ? Das dachte ich auch gerade... Wer ist denn der Einladende - Wo kann man sich anmelden - Wann findet's statt - Wieviel kostet's... und wieso/weshalb/warum steht das alles nicht bereits im Eingangspost??? Also: Aufwachen, besser machen! Link to post Share on other sites More sharing options...
toni Posted February 6, 2009 Share #4 Posted February 6, 2009 Meistercamera Hamburg. Eintritt kostenfrei. 16-19 Uhr letzter Einlass. Ort: Hotel Riverside Hamburg. Am Freitag, den 13.02.2009. Quelle: Newsletter von heute! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 6, 2009 Share #5 Posted February 6, 2009 [attach]126020[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 7, 2009 Share #6 Posted February 7, 2009 Ich werde mir es wohl anschauen. Leider habe ich keinen Presseausweis, dann würde man noch eher reinkommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.