rbihler Posted February 1, 2009 Share #1 Posted February 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Erschreckend !! Nachdem meine Frau die Kerzen nicht mehr auf die Torte steckt (Sahne schmiltzt wegen vielen Kerzen und daraus resultierender Wärme) sondern nur noch auf den Kuchen. Nun ist dieser auch schon zu eng. Ab nächstem Jahr gibt's nur noch Kerzen im Zehnerschritt. :-((( ... aber ich hoffe das werden noch einige ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Hi rbihler, Take a look here Ab nächstem Jahr nur noch eine für zehn. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 1, 2009 Share #2 Posted February 1, 2009 ab einem gewissen Alter sollte man besser nur noch in Dekaden denken Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted February 4, 2009 Share #3 Posted February 4, 2009 Ich finde das Problem liegt eindeutig an der Größe der Torte!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 5, 2009 Share #4 Posted February 5, 2009 .... und ich weiß nicht, ob das Mitessen der vielen Kerzen auf die Dauer so gesund ist und wenn im nächsten Jahr nur 7 Kerzen auf Deiner Torte stehen Reiner..... dann wirds auch wieder leichter oder man sogar besser drumrumschneiden. :-)))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 5, 2009 Share #5 Posted February 5, 2009 Is auch besser so. Nicht nur das der Platz auf der Torte eng wird, sondern man kriegt auch schon mal mit dem auspusten Probleme. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.