andrlik_mischa Posted February 1, 2009 Share #1 Posted February 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich weiss nicht, ob ich diesen Schmetterling aus meiner Athos-Serie hier schon einmal gezeigt habe - über die Such-Funktion habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden. Wieder mit dem (geliebten) 4/80-200. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Hi andrlik_mischa, Take a look here Schmetterling. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted February 1, 2009 Share #2 Posted February 1, 2009 Hallo Mischa, für mich perfekter Bildaufbau. Technisch allerdings fehlt eine Prise Schärfe an der richtigen Stelle. Danke für's zeigen. Wie das Tier heißt weiß ich allerdings nicht. Ich konnte im vergangenen Sommer bei uns, ich glaube, einen Vertreter der gleichen Art ablichten. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich einfach noch eins anhänge. Vielleicht kann uns einer der Fauna-Freaks helfen. Weiter so du wirst an den Tierchen deine Freude haben. Leider habe ich keinen Zugang zu einem 4/80-200 scheint ja schon interessant zu sein - mal sehen. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 1, 2009 Share #3 Posted February 1, 2009 Brüderchen und Schwesterchen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted February 1, 2009 Author Share #4 Posted February 1, 2009 Fein Reiner! Magst du auch techn. Angaben machen (z.B. welches Objektiv ...)? Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 1, 2009 Share #5 Posted February 1, 2009 Zu der Zeit glaube ich war ich immer mit meiner Kleinmakroausrüstung unterwegs. L1 - 4/3-r - Adapter - R-Macroadapter APO-Rodagon 2,8/50 oder L1 Macroadapter-50er Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.